Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 019

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Hoffenheim lebt die Hoffnung

    Stringente Ausrichtung soll Regionalligisten bald in die Bundesliga führen / Arena schafft erste Voraussetzung

    In der beruflichen Laufbahn von Jochen A. Rotthaus scheint es vor allem eine Konstante zu geben: Container. Als Geschäftsführer von VfB Stuttgart Marketing verbrachte er die meiste Zeit in den Behelfsbehausungen, da der damalige Umbau des Stadions keine

    [5565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Erste Hilfe

    Die EU-Gesundheitsminister warnen: Die Vogelgrippe gefährdet Ihre Gesundheit. So oder ähnlich könnte die Informationskampagne aussehen, auf die sich die EU-Gesundheitsminister am Freitag geeinigt haben. Albern? Unsinnig? Leider nicht. Die Maßnahmen solle

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Weltenbürger mit Zeitgefühl

    Marcus Stadelmann will mit seiner internationalen Erfahrung TAG Heuer in Deutschland noch stärker etablieren

    Marcus Stadelmann beginnt jeden Tag mit einem Blick auf eines seiner Produkte. Klingt nach Marketing-Mär - ist aber wahr. Denn der Geschäftsführer Central Europe der Uhrenmarke TAG Heuer hat seinen Reisewecker bei Frau und Kindern in der Schweiz gelassen

    [4986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Bankenmarkt SEB modifiziert ihre Strategie / Fokus liegt künftig auf One-to-one-Aktivitäten / Marketing muss verstärkt zum Abverkauf beitragen

    Von der Gießkanne zum Tropfenspender

    Die SEB zollt als erste Bank der Wirtschaftssituation Tribut - und rückt näher an den Kunden heran.

    Frankfurt / Im Büro von Andreas Brettschneider hängt ein Spruch von Charles Darwin: «Nicht die Stärksten oder die Schnellsten werden überleben, sondern diejenigen, die sich am besten an eine veränderte Umgebung anpassen können.» Für den SEB-Marketingchef

    [4588 Zeichen] € 5,75