Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 016

    Marketing

    MANAGERMAGAZIN IM GESPRÄCH

    "Boxen überholt Formel 1"

    Universum-Chef Klaus-Peter Kohl fordert, dass die Boxveranstalter aggressiver und mit mehr Ideen in der Vermarktung agieren müsssen.

    Bevor Boxpromoter Klaus-Peter Kohl mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) in den Interview-Ring steigt, hagelt es dort erst mal harte Schläge: Ina Menzer und Ruslan Chagaev, zwei Weltmeister aus Kohls Boxstall Universum, zeigen dem

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 048

    Medien und Media

    "Es gibt nur ein positives Szenario"

    Hans Mahr, Vorstand Sport und New Business bei Premiere, über den Rechtepoker um die Fußball-Bundesliga und die Pläne für einen Free-TV-Kanal

    Premiere wirbt gerade mit Studien von IFM und Sport + Markt für mehr Bundesliga-Exklusivität im Pay-TV. Gelingt es damit, Premiere bei DFL und Sponsoren ins rechte Licht zu rücken? Hans Mahr: Wir hoffen, mit der Studie viele Missverständnisse auszuräumen

    [9853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Sport-Business Top-Sponsoring ist für Compaq der geeignete Weg in die Formel 1/Ausgewählter Pool an Sponsoren ermöglicht Top-B2B-Kontakte

    Compaq will Power auf die Strecke bringen

    Ohne Computer läuft in der Formel 1 nichts - deshalb ist Compaq auch als Top-Sponsor dabei.

    HORIZONT: Herr Collis, warum engagiert sich Compaq als Sponsor in der Formel 1? Andrew Collis: Wir haben nach einer Plattform gesucht, die verschiedene Kommunikationsaufgaben erfüllen kann. In erster Linie ging es Compaq darum, die Marke mit Imagewert

    [9819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Mit dem Einstieg in die Formel 1 peilt Beck's vor allem den internationalen Markt an / Vernetzung gewinnt stark an Bedeutung

    Beck's will weltweit die Nase vorn haben

    Mit dem Einsteig in die Formel 1 will die Brauerei Beck & Co die Internationalisierung vorantreiben.

    HORIZONT: Herr Müller, Herr Hilger, Jaguar hat bisher im Grand Prix lediglich drei Punkte herausgefahren. Können Sie damit zufrieden sein? Götz-Michael Müller: Ich glaube, wir haben uns alle einen etwas erfolgreicheren Start vorgestellt. Insofern kann

    [9789 Zeichen] € 5,75