Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Leere Stadien sind keine Werbeträger"

DFL-Präsident Reinhard Rauball über das Spannungsfeld zwischen Businessplänen und Fan-Orientierung in der Bundesliga.

Keine leichte Zeit für Reinhard Rauball: Als Präsident von Borussia Dortmund musste er eine erfolglose Saison abschließen. Als Liga-Präsident wirkt er unbeschwerter: Im Gespräch mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) zieht er Bilan

[6866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 018

Marketing

Manaer Magazin im Gespräch

"Die ATP ist kein Sparopfer"

Marketing- und Vertriebsvorstand Klaus Maier über die Neuordnung im Sponsoring von Mercedes-Benz und einen möglichen Image-GAU durch Partner.

Die deutsche Nationalelf als Gipfelstürmer - der Kinospot von DFB-Partner Mercedes zur EM bildete das Entreé für das Gespräch mit Vertriebschef Klaus Maier. Doch König Fußball war nicht das einzige Thema, das Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Rot

[7287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 016

Marketing

MANAGERMAGAZIN IM GESPRÄCH

"Boxen überholt Formel 1"

Universum-Chef Klaus-Peter Kohl fordert, dass die Boxveranstalter aggressiver und mit mehr Ideen in der Vermarktung agieren müsssen.

Bevor Boxpromoter Klaus-Peter Kohl mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) in den Interview-Ring steigt, hagelt es dort erst mal harte Schläge: Ina Menzer und Ruslan Chagaev, zwei Weltmeister aus Kohls Boxstall Universum, zeigen dem

[7550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 020

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Ich bekenne mich zu Absprachen"

DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sieht die DFL als Partner und hat wenig Verständnis für das Kartellamt

Es war ein Heimspiel für den DFB-Mann vor rund 100 Gästen im Restaurant "Lebensart" am Frankfurter Westhafen: Der "Vizekaiser" der Fußballweltmeisterschaft 2006 stellt sich 60 Minuten den Fragen von "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und Frank R

[7717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

Marketing

Manager Magazin im Gespräch

"Auch mal Nein sagen"

Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

[7669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 039

Szene

Heimspiel für Uli Hoeneß

Einen hochkarätigen Talk-Partner konnten "Manager Magazin" und HORIZONT zum Roundtable-Gespräch begrüßen: Im Hotel Bayerischer Hof gab sich Uli Hoeneß, Manager des FC Bayern München, die Ehre (Seite 14). Rund 100 Gäste verfolgten ein hochinteressantes Ge

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Mittelständler reagieren schneller"

Commerzbank-Vorstand Martin Blessing über die Perspektiven mittlerer Unternehmen, Innovationsfreude in Deutschland und Chancen im Ausland

Die Commerzbank hat sich auf die Fahnen geschrieben, die beste Mittelstandsbank Deutschlands zu werden. Woran messen Sie das? Martin Blessing: Es geht darum, in den einschlägigen Rankings ganz vorn zu stehen. Dabei sind wir auf dem besten Weg: Wir haben

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Marketing ist mein ureigenstes Thema"

Unternehmenschef Erich Sixt über den Standort Deutschland, Werbung als Provokation und seine Beziehung zu Jean-Remy von Matt

Die Deutschen haben lange auf den Aufschwung gewartet. Nun ist er Realität. War die Wirtschafts- und Finanzpolitik der vergangenen Jahre doch besser als ihr Ruf? Erich Sixt: Das sehe ich nicht so. Wir reden von einem Aufschwung von gerade einmal 2,4 Proz

[7612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 016

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Globalisierung schafft Arbeitsplätze"

Hapag-Lloyd-Chef Michael Behrendt über die Effekte internationaler Verflechtung und die Herausforderungen der Containerschifffahrt

Herr Behrendt, als größte deutsche und weltweit fünftgrößte Container-Reederei lebt Hapag-Lloyd von der Globalisierung - und die Globalisierung lebt umgekehrt von der modernen Seeschifffahrt. Wie erklären Sie sich die große Skepsis in der Bevölkerung geg

[6302 Zeichen] € 5,75

 
weiter