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    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 046

    Unternehmen Dialog

    Fisherman's Friend lockt mit harten Events

    Bedeutung der Markeninszenierung/Dialog-Maßnahmen sollen ,,Härte''- Positionierung der Lutschpastillen verstärken/Partner: Multitalent Jochen Schweizer

    TAUNUSSTEIN Fisherman's Friend ist eine Kultmarke. Nicht zuletzt aufgrund der Werbung, für die das Importhaus Wilms und Springer & Jacoby mit einem Effie belohnt werden. Denn auch im Dialog-Bereich weiß der deutsche Vertreiber der Lutschpastillen, was er

    [6157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Für Kaas geht Frau Antje hinter die Theke

    Niederländisches Büro für Milcherzeugnisse will mit aktueller Werbekampagne eine Kaas-Welt schaffen/ Produkt, nicht Symbol soll im Vordergrund stehen

    Aachen Frau Antje kennt jedes Kind, seit rund 35 Jahren ist das Kaasmeisje das Symbol für Käse aus Holland. Hinter dem Erfolg steht das Niederländische Büro für Milcherzeugnisse (NB) in Aachen, das der immer lächelnden Frau Antje einen aktualisierten Komm

    [12103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Licher träumt mit Pur

    Nach fünf Jahren startet Licher mit einer neuen Werbekampagne / Marke soll jünger werden

    LICH Die Licher Privatbrauerei Ihring-Melchior hat sich zum Start ihrer neuen Kampagne einen erfolgreichen Partner ins Boot geholt: Die Popgruppe Pur. Mit dieser Maßnahme will die Brauerei die Marke Licher verjüngen. "Lebensfreude pur" zu vermitteln, wa

    [1876 Zeichen] € 5,75