Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 001

    Zur Sache

    Eigentor

    Eigentlich sind die DFB-Verantwortlichen alt genug, dass sie sich noch an den Bundesliga-Skandal von 1971 erinnern können. Doch das, was Mayer-Vorfelder und Zwanziger derzeit abliefern, ist ein Lehrbeispiel für PR-Harakiri. Nun kann man das als "liebenswü

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    «Ran» und die Sponsoren

    Volltreffer

    Die Ankündigung, den Sendetermin der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf 20.15 Uhr zu verschieben, ist ein echter Volltreffer: Kaum eine Gesellschaftsgruppe, von der nicht ein Schrei des Entsetzens zu hören gewesen ist. Die Fans jammern, weil ihnen Ungemac

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportbusiness In der Fußball-Bundesliga engagierte Unternehmen wehren sich gegen Verlegung der Sendung «Ran»

    Sponsoren fürchten 20-Uhr-Loch

    Frankfurt / Es ist der letzte verzweifelte Versuch, das Milliardengrab Pay-TV zu retten: die Verlegung des Sendetermins der Fußball-Show «Ran» von Sat 1 auf Samstagabend. Denn alle Erfahrungen im europäischen Ausland belegen: Je weiter die Berichterstattu

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sponsoring Debitel-Marketingvorstand Achim Egner über die neue Werbekampagne, das Sponsoring und seine Rolle als Vizepräsident des VfB Stuttgart

    «Jedes Spiel des VfB ist ein Debitel-Event»

    Ein Sponsor sollte Know-how in die Ehe mit einem Fußballklub bringen, findet Achim Egner.

    HORIZONT: Herr Egner, vor kurzem hat Debitel seine Werbestrategie neu ausgerichtet (HORIZONT 37/2000). Was ist die Zielsetzung des Auftritts? Achim Egner: Wir sind das Unternehmen, das unabhängig von Verpflichtungen eines eigenen Netzbetriebs dem Kund

    [12779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Verdeckte Sponsoren-Kritik nach EM-Debakel/Telekom setzt Commercial ab und ändert Gewinnspiel-Spot

    Sponsoren bleiben noch am Ball

    Frankfurt / Die deutsche Mannschaft ist raus aus dem Turnier um die Krone des europäischen Fußballs - und wird von allen Seiten zu Recht mit harter Kritik bedacht. Während der designierte DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder auf der Suche nach einem Retter in

    [5710 Zeichen] Tooltip
    Quotenrenner Deutschland - Zuschaueranteile bei der Euro 2000
    € 5,75