Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

    Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

    Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

    Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

    [6518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

    Leute

    Der Fisherman mit Familiensinn

    Duncan Lofthouse und Family Business rund um die Marke Fisherman's Friend/Erfolgsrezept: Flexibilität und Partnerschaften

    FRANKFURT Berühmt ist er nicht. Dabei steht sein Familienname auf jeder Packung Fisherman's Friend: Duncan Lofthouse. Zur erstmals in Frankfurt durchgeführten Eventveranstaltung Wonderworld war der Brite zu Besuch in Deutschland. "No, never." Der Blick

    [7047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Cross-Aktionen von Neckermann

    Reiseveranstalter kooperiert mit Seat und Importhaus K. H. Wilms/Seat produziert Sondermodell Ibiza Young & Sports

    FRANKFURT Neckermann macht's möglich: Der aktuelle Spezialkatalog Young& Sports bietet reiselustigen jungen Menschen nicht nur die Reise zum Bungee- Sprung per Katalog an, sondern auch ein Sondermodell der Reihe Seat Ibiza. "Wir haben dieselbe Zielgrupp

    [4071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 046

    Unternehmen Dialog

    Fisherman's Friend lockt mit harten Events

    Bedeutung der Markeninszenierung/Dialog-Maßnahmen sollen ,,Härte''- Positionierung der Lutschpastillen verstärken/Partner: Multitalent Jochen Schweizer

    TAUNUSSTEIN Fisherman's Friend ist eine Kultmarke. Nicht zuletzt aufgrund der Werbung, für die das Importhaus Wilms und Springer & Jacoby mit einem Effie belohnt werden. Denn auch im Dialog-Bereich weiß der deutsche Vertreiber der Lutschpastillen, was er

    [6157 Zeichen] € 5,75