Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Geisterfahrer

    Ist es nicht schön, wie das Wunder der Weihnacht selbst bei den Abgebrühtesten noch ein Leuchten in die Augen zaubert? Auch vermeintlich abgrundtief zerstrittene Personen besinnen sich und finden wieder zueinander - wie Porno-Ralle, bekannter unter seinem

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Biermarkt Veltins startet 10 Millionen Euro schwere Kampagne mit Ralf Schumacher / Ziel: Kommunikation der geschärften Positionierung der Marke

    Mit Vollgas gegen den sinkenden Bierdurst

    Gegen den Trend kann Veltins den Absatz erhöhen - nicht zuletzt dank Markenturbo Ralf Schumacher.

    München / «Noch einmal. Etwas neugieriger.» Regisseur Laszlo Kadar weiß genau, was er will. Der Protagonist des neuen Veltins-Spots soll förmlich platzen vor Neugier. Also alles wieder auf die Plätze und von neuem. Und diesmal blickt Ralf Schumacher genau

    [9194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Newcomer fahren heiße Reifen

    Ruf der Formel 1 zieht Firmen an/Siemens investiert zweistellige Millionensumme/Neu: Veltins, Warsteiner, Krombacher

    FRANKFURT Kurz vor dem Saisonstart der Formel 1 am 8. März im australischen Melbourne scharen sich die Sponsoren um die PS-Boliden. Nicht nur altgediente Unternehmen wollen von der Attraktivität der Motorsport- Königsklasse profitieren, auch neue Sponsore

    [5824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Die Farbe Gelb hilft Team Telekom, der Fußball-Bundesliga Punkte abzujagen

    Event-Index: König Fußball bleibt am beliebtesten im deutschen Fernsehen / 1997: Sponsorenkarussell in der Bundesliga und Boom der Einzelvermarktung

    FRANKFURT Das Sportjahr 1997 war von drei Ereignissen geprägt: In der Fußball-Bundesliga stiegen so viele neue Sponsoren ein wie noch nie zuvor, Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich löste ein "Gelbfieber" unter den potentiellen Sponsoren wie den deutschen Sp

    [6075 Zeichen] € 5,75