Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 028

    HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

    Leuchttürme in der Medienflut

    Starke Marken sind wichtig, um in einer komplexen Kommunikationswelt bestehen zu können. Das gilt sowohl für Medien als auch für Unternehmen, wie die Podiumsdiskussion beim HORIZONT Award zeigt.

    Kaum ein Wort prägt die Medienlandschaft derzeit so stark wie Web 2.0. Das Internet zum Mitmachen fasziniert Verlage, TV-Sender und Unternehmen gleichermaßen. Google schluckt die amerikanische Video-Community Youtube, Pro Sieben Sat 1 Media beteiligt sic

    [6041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 001

    Zur Sache

    Geisterfahrer

    Ist es nicht schön, wie das Wunder der Weihnacht selbst bei den Abgebrühtesten noch ein Leuchten in die Augen zaubert? Auch vermeintlich abgrundtief zerstrittene Personen besinnen sich und finden wieder zueinander - wie Porno-Ralle, bekannter unter seinem

    [1143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Raffgier und Nachhilfe

    Medienschau: Wenn Moralkeulen ins Hohle gehen und die "Taz" Werbung bewertet

    Die Moralkeule packt "Bild" aus - und schlägt damit kräftig auf Manager und ihre vermeintlich viel zu hohen Gehälter ein. "Sie wollen sie verheimlichen, doch ,Bild, druckt die offizielle Liste", kündigt das Blatt die Investigationsoffensive an. Allein - d

    [4153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Blick durch rosa Brille

    Nach dem Coming-out von Klaus Wowereit zeigen die Gazetten, wie weit es mit ihrer Toleranz her ist. «Bild» lässt Jörg Schönbohm, Christunionist und immerhin Innenminister von Brandenburg, nachtreten: «Jetzt kann Herr Wowereit ja eine eingetragene Lebensge

    [3659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Musikgeschäft Die neue High-Society-Lady Sabrina Setlur über die Folgen des Boris-Becker-Booms für ihre Musikkarriere und den eigenen Werbewert

    Sabrina hebt sich auf für die wahre Werbung

    Warum die Rap-Queen die Vermarktung ihrer Musik schmerzt - und wer ihr die Flausen austreibt.

    HORIZONT: In der letzten Zeit beklagen Sie sich häufig darüber, dass Sie nicht mit Ihrer Musik das breite Interesse der Öffentlichkeit gefunden haben, sondern erst durch Ihre Beziehung zu Boris Becker. Aber kommt die immens gestiegene Bekanntheit nicht

    [11730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Testimonial Der Unternehmer und Entertainer Harald Schmidt über das eigene Image, neue Geschäftsfelder seiner Firma und die Eigenheiten der Branche

    Textsicher beim Werbedreh, nackt im Büro

    Wie Harald Schmidt Werbepartner aussucht und sich Zugang zu den Wirtschaftsmedien verschafft.

    HORIZONT: Herr Schmidt, wir fangen am besten gleich mal an. Harald Schmidt: Ja, ganz schön clever. Danke für die Blumen. Inwiefern sehen Sie sich selbst als Marke? Schmidt: Ich bin ein Markenartikel mit einem klaren Image - «Dirty Harry». Allerdin

    [11341 Zeichen] € 5,75