Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 014

    Marketing

    Manager Magazin im Gespräch

    "Auch mal Nein sagen"

    Uli Hoeneß hat den Job des Fußball-Managers erfunden. Vor seinem Abschied 2009 will er den FC Bayern noch auf den nächsten Level heben

    Er kommt, wie so oft spitzbübisch grinsend, im Hotel Bayerischer Hof an, die Stimme ist heiser. Hinter sich: die Meisterfeier und die erste Aufsichtsratssitzung mit Jürgen Klinsmann. Vor sich: eine Stunde Roundtable mit "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und HORIZONT-Vize Frank Roth. Die rund 100 Gäste sind mucksmäuschenstill.

    [7669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 039

    Szene

    Heimspiel für Uli Hoeneß

    Einen hochkarätigen Talk-Partner konnten "Manager Magazin" und HORIZONT zum Roundtable-Gespräch begrüßen: Im Hotel Bayerischer Hof gab sich Uli Hoeneß, Manager des FC Bayern München, die Ehre (Seite 14). Rund 100 Gäste verfolgten ein hochinteressantes Ge

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Mehr als nur Aha-Effekt

    Medienschau: Die Welt der Wissenschaft und das Abschiedsinterview von Rudi Carrell

    Rund 150 Millionen Euro lässt sich BMW die Inszenierung seiner Marken kosten, 850000 Besucher sollen jedes Jahr in die BMW-Welt in München strömen. Zwischen beeindruckt sein von diesen Zahlen und Bedenken tragen kann sich "Die Gazette" nicht so recht ent

    [4304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Geldsegen von Koflers Gnaden

    Editorial: Warum Premiere die Fußballwelt verändern wird

    Georg Kofler hat die Nation geschockt: Nicht mit dem Kauf der gesamten Champions-League-Rechte. Sondern damit, dass dies ein Modell für die Verwertung der Bundesliga-Rechte durch Premiere sein wird. Was die Wettbewerber besonders erschreckt: Der Premiere

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 048

    Die Macht der Marke

    Fußballclubs

    Kick it like Beckham

    Für Fußballclubs ist der Weg zur überregionalen oder gar internationalen Marke weit. In der Weltliga spielen bislang nur Real Madrid und Manchester United. Bayern München kämpft um den Aufstieg.

    Es ist die 76. Minute. El Fenomino betritt das Bernabeu-Stadion. Radiosendungen werden unterbrochen. Taxifahrer weigern sich, weiterzufahren. Für einen Moment hält das fußballvernarrte Madrid den Atem an. Ronaldo spielt. Zum ersten Mal für die Königlichen

    [6567 Zeichen] Tooltip
    Real und ManU spielen in der Weltliga - Internationale Markenstärke der Top-Fußballclubs
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Bankenmarkt Consors-Chef Karl Matthäus Schmidt über die Notwendigkeit von Werbung, seine Liebe zu Filialen und die Zukunft des Online-Brokers

    Der Online-Tiger aus dem Frankenland

    Der Unternehmer des Jahres 2000 will die Bankentürme in Frankfurt zum Wackeln bringen.

    HORIZONT: Herr Schmidt, Consors hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres fast 50 Millionen in Werbung investiert, im Vorjahr waren es gerade rund 11 Millionen Mark. Woher kommt dieser Sprung? Karl Matthäus Schmidt: Das liegt einfach daran, dass di

    [11346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Griff nach den Sternen

    Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine ehrgeizige Frau - und im Fall Schröder auch eine, die als ehemalige "Focus"-Journalistin die Klaviatur der Medien für sich und ihren Möchtegern-Kanzler zu nutzen weiß: Vom RTL- Magazin "Life", in dem der Ni

    [3699 Zeichen] € 5,75