Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spirituosen Diageo und Bacardi forcieren Marketing / Interbrew mixt Campari neu ab / Berentzen will aufholen

    Pre-Mixe mischen den Markt auf

    Frankfurt / Im Markt der so genannten Ready-to-drink (RTDs) steht die zweite Welle an: Bacardi pusht sein Mix-Getränk Breezer mit massiven werblichen Maßnahmen (Horizont 27/2003). Konkurrent Diageo, dessen klassische Kampagne sowie die begleitenden Promot

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Markenpfleger mit Konstanz

    Marketingleiter Ulrich Melzer will das Marken-Portfolio von United Distillers Deutschland behutsam weiter entwickeln

    RÜDESHEIM Ulrich C. Melzer leitet seit August dieses Jahres das Marketing von United Distillers Deutschland UDD. Sein Credo am neuen Arbeitsplatz lautet, nicht durch radikal Neues aufzufallen, sondern sich behutsam den Stärken und Schwächen des Marken-Por

    [7518 Zeichen] € 5,75