Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 022

    Unternehmen Print

    Hochprozentige Marken zu fusionieren, erfordert hochkarätige Kommunikation

    UDV-Geschäftsführer Uwe Schneider über die Fusion von UD und IDV/United Distillers & Vintners bindet Mitarbeiter und Kunden in Verschmelzungsprozeß ein

    FRANKFURT Asbach, Baileys, Smirnoff oder Cinzano. Klangvolle Marken, die seit Juni 1998 von UDV, dem Fusionsunternehmen von United Distillers und Weltmarken, vertrieben werden. Über den Fusionsprozeß und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Uwe

    [5737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Markenpfleger mit Konstanz

    Marketingleiter Ulrich Melzer will das Marken-Portfolio von United Distillers Deutschland behutsam weiter entwickeln

    RÜDESHEIM Ulrich C. Melzer leitet seit August dieses Jahres das Marketing von United Distillers Deutschland UDD. Sein Credo am neuen Arbeitsplatz lautet, nicht durch radikal Neues aufzufallen, sondern sich behutsam den Stärken und Schwächen des Marken-Por

    [7518 Zeichen] € 5,75