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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 64,65,66,67,68,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Herbst 2023

Echter Wandel, neuer Vibe

Sexy und Smart - Das sagen die Kreativen

Mehr Highlights, mehr Statements setzen. Das haben sich Einkäufer wie Kreative zum Herbst 2023 auf die Fahne geschrieben. Begehrlichkeit muss und soll gerade jetzt über Innovation initiiert werden. Mehr Glam und Glanz, mehr Weiblichkeit und ein deutlicher Silhouettenwandel machen es möglich. Aber nur, wenn diese Strömungen immer mit der nötigen Lässigkeit übersetzt werden. Potenzialfelder, Power-Looks, Product-Heroes.

[8847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 94

Fashion Top-Genre Women

So stark kommt Tailoring

Selten war mehr Dynamik im Thema Konfektion. Lässige Blazer und weite Hosen sorgen für Schliff bei gleichbleibender Entspanntheit. So interpretieren die Anbieter Tailoring.

--- Nadine Frichot, Marc Cain Collections --- „Konfektion gewinnt definitiv an Bedeutung. Wir spielen Anzüge in verschiedensten Materialien und Silhouetten, je nach Anlass und Vorliebe. Zu kurzen, kastigen Blazern zeigen sich sehr weite Hosen, bei

[3490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 96

Fashion Top-Genre Women

Frank Wojczewski, Windsor, über...

...Tailoring: „Es ist wichtig, Tailoring in neuen Facetten zu zeigen. Da gibt es sehr viel Innovation, etwa über lange Trenchwesten, über cropped Blousons, über Cape-Jackets, die Volumen bringen, oder kleine Trench-Jacken in A-Linie. Auch die Silhoue

[1521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 77

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Dinge, die man noch nicht im Schrank hat“

Frank Wojczewski, Windsor, über Mut und Gemütlichkeit...

...Klarheit und Konsequenz: „Wir entwickeln die zuletzt angestoßene Modernisierung auf jeden Fall weiter. Wir sehen, dass es ankommt und verfeinern das jetzt Step by Step. Es geht uns allerdings nicht per se um modische Spitzen. Wir haben den Modegra

[1719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 90

Fashion Top Fashion Frühjahr 2020 Premium Coordinates

„Ruhig, mit Akzenten“

Windsor-DOB-Kreativchef Frank Wojczewski über Reduktion, Strenge und die richtige Balance an Feminität

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 62

Fashion Premium Frühjahr 2020

Umfrage

Mehr Ruhe, mehr Tailoring – zwei Strömungen, die miteinander verbunden sind. So bewerten die kreativen Köpfe den Trend.

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 100

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Premium Coordinates

„Wir erfinden Klassiker neu“

Eindeutige Handschrift, stringente Aussage, zeitgemäßes Tailoring – so geht Windsor in die Saison

[1388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 116

Fashion Premium Womenswear Frühjahr 2019

Top-Thema Tailoring

Modisch hot! Kommerziell ein Flop? Nicht ganz. Die Anbieter glauben an den Trend zu neuer Konfektion. Aber modern muss sie sein: ob lässig in der Silhouette oder knallig in Sachen Farbe.

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 112 bis 113

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Oberflächen rücken in den Fokus“

Seidenblusen, Jogging-Pants und Sweats bleiben die wichtigsten Bausteine. Blousons erhalten im Frühjahr noch einmal mehr Bedeutung für den Look. Für viele kreative sind sie der nachfolger der Bikerjacke. Die stärksten Impulse kommen über die Oberflächen. Mit Jacquards. Strukturen. Coatings. Applikationen. Das Bild insgesamt bleibt Lässig-Sportiv.

[3278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 112,113

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Oberflächen rücken in den Fokus“

Seidenblusen, Jogging-Pants und Sweats bleiben die wichtigsten Bausteine. Blousons erhalten im Frühjahr noch einmal mehr Bedeutung für den Look. Für viele kreative sind sie der nachfolger der Bikerjacke. Die stärksten Impulse kommen über die Oberflächen. Mit Jacquards. Strukturen. Coatings. Applikationen. Das Bild insgesamt bleibt Lässig-Sportiv.

[3278 Zeichen] € 5,75

 
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