Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 076

    Medien

    Mediaanalyse Jugendzeitschriften gehören zu den Verlierern der Reichweitenerhebung / Lifestyletitel stehen auf der Gewinnerseite

    Mehr Schatten als Licht im Printgeschäft

    In der aktuellen Mediaanalyse 2000 Pressemedien I gibt es deutlich mehr Verlierer als Gewinner.

    Hamburg / Lange Gesichter gibt es angesichts der Veröffentlichung der Reichweitenuntersuchung der Frankfurter Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) in einigen deutschen Verlagshäusern. 45 Prozent der 149 ausgewiesenen Titel büßten Reichweite ein, nur

    [8072 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Reichweitengewinner

    Flop 20 Reichweitenverlierer

    Mediaanalyse Print 2000/I: Mehr Verlierer als Gewinner
    € 5,75