Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 8,9

    Hintergrund

    „Bei Zoom gibt es kein Chefbüro“

    Scholz & Friends: CEO Frank-Michael Schmidt erklärt den Erfolg der Agenturgruppe auch mit den neuen Gegebenheiten in der Arbeitswelt

    Auch wenn gerade Gründungskunde Tchibo verloren wurde: Die Bilanz von Scholz & Friends im Jahr 2020 war außerordentlich gut. Während der Gesamtmarkt geschrumpft ist, konnte die WPP-Tochter um über 15 Prozent zulegen. Im Exklusiv-Interview erläutert CEO Frank-Michael Schmidt die Gründe. Es gab aber auch Schatten: Sexismus-Vorwürfe. Auch dazu nimmt Schmidt Stellung.

    [15675 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 19

    Hintergrund

    Absage an die Marke Eigenbau

    Commarco: Zwischenbilanz nach einem Jahr WPP-Zugehörigkeit / Internationales Geschäft soll forciert werden / Zukäufe in Planung

    Über Sir Martin Sorrell lässt sich vieles sagen. Allerdings nicht, dass er die sprichwörtliche britische Höflichkeit erfunden hat. Wer dem Chef der weltgrößten Werbeholding WPP Kontra gibt, muss sich schon mal anhören, dass er „begriffsstutzig“ ist u

    [9340 Zeichen] Tooltip
    Commarco-Gruppe: Sieben Agenturmarken unter einem Dach
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 019

    Hintergrund

    Absage an die Marke Eigenbau

    Commarco: Zwischenbilanz nach einem Jahr WPP-Zugehörigkeit / Internationales Geschäft soll forciert werden / Zukäufe in Planung

    Über Sir Martin Sorrell lässt sich vieles sagen. Allerdings nicht, dass er die sprichwörtliche britische Höflichkeit erfunden hat. Wer dem Chef der weltgrößten Werbeholding WPP Kontra gibt, muss sich schon mal anhören, dass er „begriffsstutzig“ ist und g

    [9342 Zeichen] Tooltip
    Commarco-Gruppe: Sieben Agenturmarken unter einem Dach
    € 5,75