Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 413 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Sport-Business AOL Deutschland zahlt 30 Millionen Mark für die Namensrechte am Hamburger Volksparkstadion

Neue Sponsoren braucht das Land

Frankfurt / Die Emotionen kochen in Hamburg über. Seit bekannt ist, dass das Hamburger Volksparkstadion in AOL-Arena umbenannt wird, geht durch die Fangemeinde des HSV ein großer Riss. «Die Fans erwarten Top-Stars, irgendwie müssen sie finanziert werden»,

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 026

Unternehmen

Marktforschung Bei Telekomanbietern überwiegt die alltägliche Erfahrung / Kahn und Beckenbauer stehen für die Mannschaft des FC Bayern München

Der Adler trägt die Marke in die Höhe

Die Studie Sport-Pix setzt zum ersten Mal Testimonials ins Verhältnis zur Beliebtheit der Marke.

München / Liebe geht durch den Magen. Insbesondere bei den Fans von Martin Schmitt. Denn der Adler lässt die lila Herzen schneller schlagen. Im Schnitt bewerten die Anhänger des Skispringers die Marke Milka, für die Schmitt Testimonial ist, auf einer Skal

[4167 Zeichen] Tooltip
Beliebteste Marken: Der Stern leuchtet

Beliebteste Sportler: Häkkinen hängt alle ab

Der Adler fliegt allen davon - Beliebtheit von Markenwerbung mit Sportlern
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Franz entführt ein E-Mobil

In den vergangenen Monaten hat der Kölner Stromanbieter Yello gegen die Energieriesen Eon und RWE werblich deutlich geschwächelt. Das soll sich jetzt wieder ändern: In seinem zweiten Einsatz für Yello steigt Testimonial Franz Beckenbauer ins Elektro-Golfm

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Schumis Lieblingssprit

Die Werbung mit Prominenten ist wieder um ein unrühmliches Beispiel reicher. Dass Shell sich mit Michael Schumacher als Testimonial schmückt, ist ja nicht einmal die schlechteste Idee. Und als der Konzern im vergangenen Jahr mit einem filmischen Ausflug i

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Verona ist beliebteste VIP

GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

Genion will den Platz an der Sonne

München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

[2411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Sportbusiness Sport-Oscar in spe bekommt Unterstützung

Deutsche Bank stärkt Laureus

Berlin / Laureus bekommt einen breiteren Sockel: Der im vergangenen Jahr von Daimler-Chrysler und Richemont als künftiger sportlicher Vetter des Oscar ins Leben gerufene Award kann in seinem zweiten Lebensjahr auf die Partnerschaft der Deutschen Bank baue

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

Unternehmen

SPORT-BUSINESS König Fußball setzt den HORIZONT-SPORT-BUSINESS-Days die Krone auf

Zum Nike-Stadion ist's nicht weit

Wolfgang Niersbach sucht National Supplier für die WM, Stadionbetreiber denken an Namenssponsoring.

Frankfurt / So lange lief selten ein Countdown: Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland vergehen noch fünfeinhalb Jahre - bei den Horizont-Sport-Business-Days, die Mittwoch bis Freitag vergangener Woche im Frankfurter Marriott-Hotel sta

[6251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 027

Unternehmen

Telefonmarkt Künftig steht bei E-Plus ein Testimonial für jede Produktlinie / Neuer Markenauftritt stellt den Kundennutzen stärker in den Vordergrund

Franz Beckenbauer ist in Zukunft blau

Noch klarer strukturiert kümmert sich E-Plus zukünftig in allen Bereichen um neue Kunden.

Düsseldorf / Die Zukunft im Telekommunikationsbereich begann vergangenes Jahr mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen. Nun gilt es sie umzusetzen - und dies nicht nur technisch. «Überall wird über die UMTS-Technik geschrieben, doch nirgends über den Nutze

[4648 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter