Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 413 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

Marketing

HORIZONT SPORTBUSINESS

Mercedes greift nach viertem Stern

Unter Schirmherrschaft von Franz Beckenbauer starten der Deutsche Fußball-Bund und sein Generalsponsor eine WM-Kampagne

Der Kaiser hat immer einen Job. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 steht er Mercedes zur Seite. Der Autobauer ruft gemeinsam mit dem DFB Fußballfans dazu auf, nach den Sternen zu greifen. Drei Sterne zieren das Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmanns

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

[3337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

Marketing

Bild und Beckenbauer klotzen

Hamburg. Der Axel Springer-Verlag und Fußballikone Franz Beckenbauer bringen im Vorfeld zur Fußball-WM die "Kaiser-Karte" auf den Markt - kräftig promotet von den "Bild"-Medien. So soll die Karte ab 1.April in einer Auflage von 3,5 Mio. an 65000 Verkaufs

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 055

Szene

Axel Springer schickt Beckenbauer ins Rennen

Anfang April ist es so weit: Dann bringt die Bild-Gruppe die "Kaiser Karte" zur Fußball-WM 2010 unters Volk. Geplante Auflage: Mindestens 3,5 Millionen Stück. Startschuss für die Vermarktung der Bonus-Karte war vergangenen Donnerstag in der Frankfurter C

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 002

Kommentar

Daniel Ochs

Kaiserschmarrn

Armin Rehberg ist in Sektlaune: Der Penny-Chef lädt zur "rot-weißen Ladies Night beim FC Energie Cottbus". Als neuer Hauptsponsor des Fußball-Zweitligisten lässt der Discounter für jede Frau, die sich an diesem Freitag das Heimspiel gegen den 1. FC Kaise

[1590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 014

Marketing

Beckenbauer eröffnet Werbeschlacht

Axel Springer und das Fußballidol präsentieren die "Kaiser Karte" zur WM 2010 / Auflage von mindestens 3,5 Millionen Stück

Die Bild-Gruppe bringt mit Franz Beckenbauer die " Kaiser Karte" auf den Markt. Die Zielvorgaben sind ehrgeizig, die Verhandlungen mit potenziellen Werbepartnern starten diese Woche. Franz Beckenbauer wundert sich: "Warum sind Klose und Schweinsteiger v

[5979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 018

Agenturen

"Scholz ist Mannschaftssport"

Die Vorstände Matthias Schmidt und Martin Pross über die Doppelspitze in der Kreation und ihre Bilanz bei Scholz & Friends

Zwei gleichberechtigte Kreativchefs sind in der deutschen Agenturlandschaft eher die Ausnahme. Bei Scholz & Friends praktiziert man dieses Modell seit über einem Jahr. Und die bisherige Bilanz kann sich durchaus sehen lassen - zumindest, was die Awards a

[9536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 039

Szene

Seven-One Media feiert am Düsseldorfer Rheinufer

Seven-One Media, der Vermarkter des TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1, versteht zu feiern. Die Münchner hatten zum Programm-Screening 2009/10 in die Agenturstadt Düsseldorf eingeladen - und zwar nicht im kleinen Kreis, sondern in großer Runde. Rund 800 Gäste,

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 022

Medien

"Ich bin kontrolliert optimistisch"

P7S1-Vorstand Andreas Bartl über die Folgen der Werbekrise, die Offensive bei Sat 1 und das schwierige Geschäft im Internet

Andreas Bartl, seit einem Jahr im Vorstand von Pro Sieben Sat 1 für den Bereich German Free TV zuständig, hat sich einiges vorgenommen. Sat 1 soll nach kräftigen Investitionen in Programm und Köpfe Richtung 12 Prozent Marktanteil marschieren und auch im

[9329 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter