Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 413 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 047

Medien TV + Funk

US-Soaps in Japan erfolglos

Japanische Eigenproduktionen sind Vorbild für asiatisches TV

TOKIO Japan ist das Vorbild. Japan setzt die Standards. Vor allem in der Boomregion Südostasien. Während in Deutschland nach wie vor viel US-Ware über den Bildschirm flimmert, laufen in Japan Serien wie der "Denver-Clan" nicht einmal im Morgenprogramm.

[5497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 154

Industrie

Adidas: Konzernumsatz stieg um 22%. Rund 150 Mill. DM Jahresüberschuß

1996 Gang an die Börse

up München - Im Jahre 1996 will die Adidas AG, Herzogenaurach, vorsichtig den Gang an die Börsen in Deutschland und den USA vorbereiten. Es ist vorgesehen, zwischen 20 und 30 % des Kapitals zu plazieren. Ziel des Vorstandsvorsitzenden Robert Louis-Dreyf

[4963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 052

Report Sport- und Freizeitmarketing

Steffi, Franz und Franzi für das Opel-Image

Die Rüsselsheimer setzen beim Sponsoring vor allem auf Sympathietransfer / "König Fußball" dominiert die Aktivitäten / Flankierende werbliche Maßnahmen

Sicherlich ein Paradebeispiel im Sportsponsoring: die Adam Opel AG im hessischen Rüsselsheim. Mitte der 80er Jahre beschloß die General-Motors-Tochter, sich durch eine ausgefeilte Kommunikationsstrategie ein positiveres Markenprofil zu schaffen. Das hoh

[9742 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 054

Meetingpoint

Der Ball ist rund, befand Kaiser Franz und signierte im Frankfurt Marriott Hotel einen Fußball. Den können die Gäste jetzt in der Hotelbar bewundern. Concierge José-Luis Lopez und Front Desk Manager Nila Widmann können ihr Glück, den Ex-National-Kicker z

[314 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 023

UNTERNEHMEN Below the Line

Die Queen, Rambo und Gorbi am Point of Sale

Bernd Schwambach liefert Promi-Doppelgänger aus aller Welt / Größte europäische Kartei

M0NHEIM Die englische Königin im Supermarkt um die Ecke? Und sie wirbt für Orangensaft? Unmöglich? Fast. Doppelgänger - oder Lookalikes, wie die Engländer und Amerikaner zu den Prominenten-Doubles sagen - können durchaus helfen, den Absatz bestimmter Prod

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

Medien Print Funk Fernsehen

Eigenprodukionen und Starkult

Sat 1, ZDF und RTL präsentieren Herbst/ Winterprogramme

FRANKFURT Mit dunkelhäutigen Schönheiten, Palmen aus Plastik und echtem Sand präsentiert Sat 1 bundesweit sein Programm. RTL lockt zur zentralen kreolischen Nacht in Frankfurt, und das ZDF lud zu einer ruhigen Pressekonferenz in Mainz. Verstärkt wird Sat

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Doppelt gemoppelt

Dubletten. Kein Blattmacher verzeiht es sich, wenn eine Geschichte zweimal im Blatt steht (Eilproduktion). Kein Blattmacher liebt es, wenn seine Story zur selben Zeit in einem anderen Blatt steht (Koinzedenz der Ereignisse). So wollen wir denn die Tatsach

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 008

Standpunkt

Gastkommentar

Macht den Drogen ?

Die Abwehr von Gefahren, die unserer Gesellschaft durch den Mißbrauch von Drogen drohen, sollte als klassisches Sujet für eine Kampagne des sozialen Marketing gelten. Also "Keine Macht den Drogen"! Seit fast vier Jahren ist dieser mediale Suchtpräventions

[3829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 001

Spaziergänger Beckenbauer

Pünktlich zum WM-Auftakt startet ein neuer Spot der Kampagne "Keine Macht den Drogen". Der 60-Sekunden-Film arbeitet mit Überblendungen, Bewegungsunschärfen und Lichtreflexionen und setzt unter Begleitung suggestiver Klaviermusik ganz auf die Kraft seiner

[634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 048

Personality

Nach dem Rausschmiß die Rückkehr als Berater

Jalag-Verleger Ganske setzt wieder auf das kritische Urteil von Markus Peichl

tv./nas. Frankfurt - Vor knapp vier Jahren hat Jahreszeiten-Verleger Thomas Ganske ihn als "Tempo"-Chef gefeuert, nun holt er Markus Peichl zurück - als persönlichen Berater für sechs Monate. Prompt machen sich Gerüchte in der Branche breit, das geschaßte

[3618 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter