Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Superlativ:Deutschland feiert, tippt und jubelt!

    Deutschland suchte den Superstar und hat ihn gefunden. Und was suchen Deutschlands Werber? Sie suchen und finden den Superlativ!

    Immer wenn Deutschlands Werbeschöpfer was Großes schöpfen wollen, spannen sie das deutsche Volk vor ihren Werbekarren, und zwar komplett. Da beginnen Werbetexte mit der Vokabel "Deutschland ...", und die Satzergänzung ergibt einen nationalen Superlativ.

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 060

    Diese Woche Spiesser Alfons

    In die Hall of Fame mit "Bild"-Eskorte

    Wer hat mehr Spuren in der deutschen Werbewelt hinterlassen - Charles Wilp oder Franz Beckenbauer ...?

    Der Spießer ist nicht nur Abonnent von "Bild", sondern Alfons ist auch "Bild"-Leser. Und wie die "Bild"-Werbung schon so richtig sagt: Wer sich seine Meinung mit "Bild" bildet, der bildet sich die Meinung von "Bild". Und hält "Pop-Titan" Dieter Bohlen ni

    [6197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 068

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Deutschland-Kampagne: Du bist Ballermann!

    Inzwischen weiß es jeder von uns: "Du bist Deutschland". Aber kaum einer weiß, dass diese Kampagne von einer deutschen Ferieninsel stammt!

    Liebe Lesergemeinde, vielleicht hat sich der eine oder die andere von Euch auch schon einmal gefragt: Wie ist eigentlich die "Ich bin Deutschland"-Kampagne entstanden, deren Logo dem Spießer spanisch vorkommt (siehe Folge 1.574!). Und weil diese Frage vo

    [4385 Zeichen] € 5,75