Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Schneise im Tarif-Dschungel

    E-Plus präsentiert neues Mobilfunk-Tarifsystem Time & More

    DÜSSELDORF Mit einer massiven Werbekampagne macht das Mobilfunkunternehmen E-Plus auf sein neues Tarifkonzept "Time & More" aufmerksam. Ziel der Werbeoffensive: Mehr Kostentransparenz für die Kunden. Eine Schneise in den Tarif-Dschungel des Mobilfunkmar

    [1778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

    Unternehmen

    E-plus will Konkurrenz angreifen

    Mobilfunkunternehmen im neuen Design/Aktuelle Anzeigen- und TV-Kampagne soll die Stärken des Netzes kommunizieren

    DÜSSELDORF Der Mobilfunkanbieter E-Plus ist seinen Vogel los. Die Taube, seit Gründung des Unternehmens fester Bestandteil des E-Plus-Logos, wird in der aktuellen Kampagne von einem nüchternen Design in Grün abgelöst, um auch die Zielgruppe der Business-K

    [3031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Der Kaiser telefoniert 1998 für den Mobilfunker E-Plus

    DÜSSELDORF Nachdem Franz Beckenbauer in seiner Laufbahn bereits für Mitsubishi, für die Initiative Sportler für Organspenden, für Adidas und zahlreiche andere Unternehmen sein "kaiserliches" Haupt hingehalten hat, sind jetzt die Ohren der Fußball-Legende

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

    Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

    Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

    [5104 Zeichen] € 5,75