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    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Telekom attackiert Premiere

    Konzern drückt seinen Bundesliga-Kanal mit millionenschwerer Kampagne in den Markt

    So hatte sich Premiere das Bundesliga-Finale sicher nicht vorgestellt. Ausgerechnet zum Saisonende am vergangenen Wochenende machte der Münchner Bezahlsender unfreiwillig Werbung für seinen größten Kontrahenten in der kommenden Spielzeit: Die Deutsche Te

    [4611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 017

    Marketing

    Kalkulierter Mitnahmeeffekt im TV

    Mit professionell erstelltem Making-of-Material verlängern Unternehmen ihre Werbekampagnen in redaktionelle Umfelder

    Effizienz hat viele Gesichter - nicht jedes ist von drögem Zahlenspiel gezeichnet. Unternehmen denken frühzeitig daran, wie sich ein teuer eingekaufter Promi bestmöglich verkaufen lässt. Krüger Kaffee ist ein gutes Beispiel. Der Hersteller von Instantka

    [3550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Berlusconi kauft Emap France: Der italienische Verlag Mondadori hat für 545 Millionen Euro die französische Pressegruppe Emap France gekauft. Analysten bewerten den Preis als eher niedrig. Der ehemalige italienische Minsterpräsident Silvio Berlusconi i

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Imagewandel

    Der Anpassungskampf der Dinosaurier

    Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

    Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

    [9498 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

    Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 032

    Robert vs. Boris

    Markenfiguren

    Billiger und williger

    Spiel, Satz und Sieg für Robert im Match gegen Boris: Virtuelle Markenfiguren besitzen unschlagbare Vorteile gegenüber Testimonials der Spezies Mensch

    Der Kerl hat etwas von einem Gebrauchtwagenhändler. Selbst auf den zweiten Blick wirkt er nicht sonderlich sympathisch. Dabei macht der Beau mit den grell blondierten Haaren Werbung für ein Produkt, das ein seriöses Image und das Vertrauen der Kunden drin

    [12931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Testimonial-Abschuss

    Normalerweise erfreut er uns immer an Weihnachten: Markus Majowski, der pummelig-lustige Verkäufer des Telekom-Spots. Den Weihnachtsmännern und -frauen dreht er mit schelmischem Lächeln und flotten Sprüchen kabellose ISDN-Anlagen an. Schön, dass er dann a

    [1685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 001

    Sponsoren bündeln Geld bei Top- Events und VIPs

    DeTeMobil-Einstieg bei der Fußball- Nationalmannschaft / Opel buhlt um Franz Beckenbauer

    BONN Sponsoren konzentrieren ihre Investitionen zunehmend auf Mega-Events und Top-Sportler. Dies belegen der Einstieg der DeTeMobil GmbH, Bonn, als Sponsor der deutschen Fußballnationalmannschaft während der Europameisterschaft im Juni und die sich anbahn

    [1957 Zeichen] € 5,75