Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Nur der Kaiser hat gefehlt

    Zwanzig Jahre sind immer eine lange Zeit, im Sponsoring gleichen sie einer Ewigkeit. Seit zwei Jahrzehnten ist Mercedes-Benz nunmehr per Vertragsschluss dem Deutschen Fußball-Bund treu - mobil machte der Autobauer die Nationalkicker schon früher. In Erin

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 015

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Mercedes greift nach viertem Stern

    Unter Schirmherrschaft von Franz Beckenbauer starten der Deutsche Fußball-Bund und sein Generalsponsor eine WM-Kampagne

    Der Kaiser hat immer einen Job. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 steht er Mercedes zur Seite. Der Autobauer ruft gemeinsam mit dem DFB Fußballfans dazu auf, nach den Sternen zu greifen. Drei Sterne zieren das Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmanns

    [2813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 020

    Marketing

    Manager Magazin im Gespräch

    "Ich bekenne mich zu Absprachen"

    DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach sieht die DFL als Partner und hat wenig Verständnis für das Kartellamt

    Es war ein Heimspiel für den DFB-Mann vor rund 100 Gästen im Restaurant "Lebensart" am Frankfurter Westhafen: Der "Vizekaiser" der Fußballweltmeisterschaft 2006 stellt sich 60 Minuten den Fragen von "Manager Magazin"-Chefredakteur Arno Balzer und Frank R

    [7717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoring E-Plus unterstützt die Nationalmannschaft

    Tante Käthe statt Kaiser Franz

    Düsseldorf / Der Mobilfunkanbieter E-Plus wird Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die Zusammenarbeit beginnt am 1. Januar 2003 und läuft mindestens vier Jahre. Der Vertrag mit dem DFB räumt E-Plus unter anderem das Recht ein, den Titel "Offizie

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Andreas Abold und seine Agentur sind ein wesentliches Teil im Erfolgspuzzle um die WM-Bewerbung

    Der Seismograph des Kaisers

    Ob als Spieler der Fußball-Nationalmannschaft, mit der er 1974 den Weltmeistertitel holte, als Teamchef oder Präsident des FC Bayern - Franz Beckenbauer hatte auf dem Weg vom wortkargen Jüngling zum Weltmann, der den Erfolg personifiziert, stets seine Hel

    [6984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Teamarbeit

    «Bild» druckte ihm ein Denkmal und Deutschlands Sportjournalisten verneigten sich beinahe unisono: Kaiser Franz Beckenbauer hat die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland geholt, lautet die kollektive Ansicht. Vergessen sind die mitunter nichtssa

    [834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 025

    Unternehmen

    SPORT-BUSINESS Wer ausser Kaiser Franz Beckenbauer noch dafür sorgte, dass Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 erhielt / Big Points beim Showdown

    Mit dem Fussball die Mauer zu Fall gebracht

    FRANKFURT / Ein Blick in TV-Zeitschriften beweist das Erstaunliche: Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland stellte übertragungsspezifisch sogar die gerade beendete Euro in den Schatten. Hatten sich Erstes und Zweites bei den Spiel

    [4953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Die Münchner Agentur Abold hat für die deutsche Bewerbung um die Fußball-WM eine aufwendige Multimedia-Präsentation kreiert

    Zaubertricks aus dem Notebook des Kaisers

    München / Wenn Andreas Abold mit dem Zeigefinger die Maus klickt, öffnet sich auf dem Bildschirm seines Notebooks die deutsche Fußball-Landschaft. Ein Knopfdruck - und ein Video erzählt eine Kurzgeschichte über Hamburg. Noch ein Knopfdruck - und das Volks

    [5181 Zeichen] € 5,75