Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Berlusconi kauft Emap France: Der italienische Verlag Mondadori hat für 545 Millionen Euro die französische Pressegruppe Emap France gekauft. Analysten bewerten den Preis als eher niedrig. Der ehemalige italienische Minsterpräsident Silvio Berlusconi i

    [2566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Kultprodukt Zeitung

    Medienschau: Bodo Hombach ganz redselig, Jens Eichler ganz frauenaffin

    Die WAZ-Gruppe zählt zu den verschwiegenen Großverlagen. Und ihr Geschäftsführer Bodo Hombach gilt - von gelegentlichen "Spiegel"-Interviews abgesehen - als schweigsamer Strippenzieher. Im Ringier-Titel "Cicero", dem "Magazin für politische Kultur", widme

    [4021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Opas gebt Vollgas

    Reinhard K. Sprenger hat bei Peter Zadek Gitarre in der Kobold-Combo gespielt, so nannte sich, berichtet die "Wirtschaftswoche", die "Kapelle des Schauspielhauses Bochum". Am Klavier saß damals einer, "den nannten alle immer nur Hebbärt". Sprenger: "Das w

    [3798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Werbende Stuntmen

    Günter Netzer stürmt aus dem Schatten von Franz Beckenbauer. Der Kaiser scheine sich "im Dschungel seiner vielen Werbe- und Eheverträge" nicht mehr so recht zurechtzufinden, spottet "Zeit"-Autor Helmut Schümann. "Aus der Tiefe des Traumes" kommt nun der b

    [3532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 022

    Kommentar

    Der Wettbewerb der Ketten

    Schnelle Ware wird immer wichtiger. Dass ihre Beschaffung noch immer ein großes Problem ist, liegt auch an den unterschiedlichen Interessen von Industrie und Handel.

    Anfang März 2002: Die Follow up ist gerade zu Ende gegangen und die Orderbücher sind leidlich voll. Cord ist ein Renner für den kommenden Herbst und der Konfektionär aus dem Rheinland hat ein Problem. Er bräuchte noch mehr Cord. Hektische Anrufe bei seine

    [5129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Doppelt gemoppelt

    Dubletten. Kein Blattmacher verzeiht es sich, wenn eine Geschichte zweimal im Blatt steht (Eilproduktion). Kein Blattmacher liebt es, wenn seine Story zur selben Zeit in einem anderen Blatt steht (Koinzedenz der Ereignisse). So wollen wir denn die Tatsach

    [3328 Zeichen] € 5,75