Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ogilvy wartet auf Jules Mumm: Mitte April bringt Ogilvy, Frankfurt, einen weiteren TV-Spot für Jules Mumm an den Start, der den Claim "Alles andere kann warten", wörtlich nimmt. Der Spot läuft auf reichweitenstarken Privatsendern und wird von einem Pri

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Darf's ein bisschen mehr sein?

Kampagnen mit Star-Ensembles gewinnen gegenüber Solo-Einsätzen prominenter Testimonials an Bedeutung

Der Werbestar, der mit strahlendem Soloauftritt Lust auf Marke macht, gerät zunehmend auf die Liste der aussterbenden Werbearten. Mannschaftsleistung ist heute gefragt. Das Star-Ensemble wird zur bestimmenden Größe der Kommunikation. König Pilsener wirbt

[4709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Nichts für Weicheier

Medienschau: Harte Männer tummeln sich am liebsten über den Wolken

Würstchenverkaufen um die Wette? Mit Kinderkram wie ihn "Big Boss" Reiner Calmund und seine Manager-Novizen auf RTL treiben, hält sich Richard Branson gar nicht erst auf. Wer den Virgin-Boss beerben will, muss sich in dessen - jüngst auf dem US-Sender Fox

[4186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Werber sind wieder wer

Medienschau: Dieter Bohlen tritt bei Müllermilch nach / Kader Loth nach Alm-Abtrieb

Er hat es noch einmal geschafft: Immerhin eineinhalb Seiten widmet "Bild am Sonntag" dem bisherigen Multi-Testimonial Dieter Bohlen - für ein "Krisengespräch", unter anderem über den beendeten Werbevertrag mit Müllermilch. Im "BamS"-Interview zeigt sich,

[4030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 038

Agenturen

KREATION NEWS

• TBWA bringt Biff an den Mann: Für den Badreiniger Biff von Henkel hat TBWA/Düsseldorf einen TV-Spot entwickelt, der auch Männer zum Putzen animieren soll. Der 20-Sekünder mit dem Titel "Macho" für das Produkt Biff Fresh Shower wird auf reichweitenstarke

[3461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• Starcom holt sich Kraft-Etat: Starcom Mediavest aus der Bcom3-Gruppe hat nach einem Pitch den rund 800 Millionen Dollar schweren Media-Etat für den US-Markt von Kraft Foods gewonnen. Um das Budget hatten sich auch die Agenturen Mindshare (WPP) und TN Me

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 010

Nachrichten

Stromanbieter Yello ist auf Agentursuche

Köln / Stromanbieter Yello soll seinen Etat ausgeschrieben haben. Von Unternehmensseite ist dazu noch keine Stellungnahme zu erhalten. Klar ist, dass die Projektarbeit zwischen dem Kölner Unternehmen und Ogilvy & Mather offiziell zum Jahresende ausläuft.

[562 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 020

Vergleichende Werbung

Kampf-Kampagnen

Seit zwei Jahren ist vergleichende Werbung in Deutschland möglich. Doch die einst ersehnte Wunderwaffe wird sehr zurückhaltend eingesetzt

Manager sind auch nur Menschen. Und wie jedes menschliche Wesen gehen sie in die Luft, wenn man sie an der richtigen Stelle trifft. So auch SFB-Intendant Horst Schättle. «Vor irgendwelchen Bumssendern haben wir in Berlin keine Angst», soll der TV-Verantwo

[11545 Zeichen] € 5,75

 
weiter