Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Yello kämpft gegen den Schweinehund

    Agentur Jung von Matt/Spree entwickelt für die EnBW-Strommarke eine Jahresendkampagne, die an alte Stärken der Yello-Werbung anknüpft

    Der Stromversorger Energie Baden-Württemberg (EnBW) legt in der Werbung für seine Privatkundenmarke Yello eine Pause in Sachen Fußball-WM ein. Nachdem im Frühsommer ein Auftritt mit Testimonial Franz Beckenbauer und dem "Yello-WM-Team" gestartet war, in

    [2878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Beckenbauer in seinem Element

    Stromversorger Yello stellt eine Mitarbeiter-Fußballmannschaft auf, die der Kaiser ins WM-Finale führen soll / JvM/Spree entwickelt TV-Kampagne

    Als Testimonial ist Franz Beckenbauer inzwischen omnipräsent. Bei seinem Stammwerbepartner Yello darf er endlich mal eine Rolle spielen, die ihm quasi auf den Leib geschneidert ist: In der Anfang dieser Woche gestarteten TV-Kampagne des Stromversorgers mi

    [3279 Zeichen] € 5,75