Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 008

    Leute

    "Nie vergessen, für wen man das macht"

    Wolfgang Link ist seit Monatsanfang Unterhaltungschef von Sat 1 und soll dem Sender mehr Profil bescheren

    Singen kann er nicht, sagt Wolfgang Link. "Aber ich hatte Gesangsunterricht." Bei einer Lehrerin, die den damals Mitte 20-Jährigen Tonleitern und Übungen trällern ließ, die er - wenn es denn sein muss - auch jetzt noch wiedergeben kann. Der Gesang des se

    [4442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Dietmar Rehker und Group M gehen getrennte Wege Abgang im Management der WPP-Mediaagenturholding Group M: Dietmar Rehker, 53, wird die Dachgesellschaft der Agenturen Mediacom, Mediaedge CIA, Mindshare und Maxus im Sommer nach Ablauf seines Vertrags verl

    [2037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 009

    Leute

    Der Kaiser hat den Stern im Blick

    Franz Beckenbauer ist als Testimonial weiter gefragt - nun hat Autobauer Mercedes-Benz die Fühler ausgestreckt

    Er ist vermutlich das dienstälteste Testimonial in der deutschen Werbegeschichte: Seit 43 Jahren leiht Franz Beckenbauer Marken sein Gesicht. Verdruss oder gar Arroganz seien dennoch nicht zu spüren, wenn der " Kaiser" Werbung macht, sagt einer, der lang

    [4360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 093

    Leute

    NACHGEFRAGT

    Peter Schöffel

    Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Eine Gesichtsmaske für das Skifahren in Kanada. Welches Bekleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Etwas Hübsches für meine Frau. Was ist in Ihren Augen die schlimmste Mode-Sünde? Ohne Skibekleidu

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Andreas Abold und seine Agentur sind ein wesentliches Teil im Erfolgspuzzle um die WM-Bewerbung

    Der Seismograph des Kaisers

    Ob als Spieler der Fußball-Nationalmannschaft, mit der er 1974 den Weltmeistertitel holte, als Teamchef oder Präsident des FC Bayern - Franz Beckenbauer hatte auf dem Weg vom wortkargen Jüngling zum Weltmann, der den Erfolg personifiziert, stets seine Hel

    [6984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 016

    Leute

    Gastkommentar

    Regelwerk für Promis

    Egal ob einer nun «drin» ist, ob sich eine mit dem «Blubb» abmüht oder uns beim Telefonieren behilflich ist, Promis sind wieder schwer «in» in der Werbung. Offensichtlich ist es angesichts der Reizüberflutung in unserer Mediengesellschaft ein probates Mit

    [3208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

    Leute

    Der kreative Kopf hinterm Kaiser

    Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

    MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75