Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sicher sparen wie der Kaiser

    Damit Unterhaltszahlungen an die Ex-Gattin und Studienrücklagen für den kaiserlichen Nachwuchs auch in unruhigen Zeiten sicher angelegt sind, verschafft sich Franz Beckenbauer bei der Postbank ein Sicherheitsnetz - wie ein Artist auf dem Drahtseil. Die Ba

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Umfrage HORIZONT SPORT BUSINESS präsentiert Fußball-Marketingcheck

    Kaiser Franz hat seinen Hof fest im Griff

    Frankfurt / Obwohl die Erbfolge bei Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer noch nicht ganz geklärt scheint, hat er seinen bayerischen Hof voll im Griff. Beim Bundesliga-Marketingcheck von Horizont Sport Business dominiert der FC Bayern München die Tabelle mit 6

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sparen mit der deutschen Elf

    Jetzt ist Postbank-Testimonial Franz Beckenbauer auch wieder in Yello -Mission unterwegs: Während der Fußball-WM ergänzt der Kölner Stromanbieter seine Aufklärungskampagne zum einfachen Anbieterwechsel (siehe oben), bei der Beckenbauer nicht im Einsatz wa

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Beckenbauer liebt auch das Gelb der Postbank

    Bonn / Der Kaiser weitet sein gelbes Reich aus: Ab 1. Januar 2002 wirbt Franz Beckenbauer nicht nur für Yello Strom, sondern auch für die Postbank. Das Bonner Unternehmen hat einen Zwei-Jahres-Vertrag mit dem Prominenten abgeschlossen, der auch schon für

    [670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Franz entführt ein E-Mobil

    In den vergangenen Monaten hat der Kölner Stromanbieter Yello gegen die Energieriesen Eon und RWE werblich deutlich geschwächelt. Das soll sich jetzt wieder ändern: In seinem zweiten Einsatz für Yello steigt Testimonial Franz Beckenbauer ins Elektro-Golfm

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Telefonmarkt E-Plus wirbt mit neuem TV-Spot ohne Kaiser Franz Beckenbauer

    Bei Nebenwirkungen fragen Sie E-Plus

    Düsseldorf / Mit zwei angeschlagenen Daumen erscheint ein junger Mann in einer Arztpraxis. Das Team weiß bereits, was los ist, denn im Wartezimmer sitzt eine halbe Mannschaft mit verbundenen Daumen: zu viel gewappt. Unter dem Motto «Wappen, bis der Arzt k

    [1276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strommarkt Hohe Wechselbereitschaft, aber Ärger wegen Dumpingvorwurf

    Der Strom-Wettbewerb sieht bei Yello rot

    Köln / «Wir sind stolz auf die Dumpingvorwürfe. Auch wenn sie in der Sache absurd sind», kommentiert Andreas Müller, Pressesprecher des Stromanbieters Yello in Köln, die jüngsten Vorwürfe der Mitbewerber. Während TV-Testimonal Franz Beckenbauer im Flutlic

    [1750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Teamarbeit

    «Bild» druckte ihm ein Denkmal und Deutschlands Sportjournalisten verneigten sich beinahe unisono: Kaiser Franz Beckenbauer hat die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland geholt, lautet die kollektive Ansicht. Vergessen sind die mitunter nichtssa

    [834 Zeichen] € 5,75