Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

    Medien

    ASMI erhöht Auflage der Kaiser-Karte

    Der Vermarkter verteilt 4 Millionen Exemplare der Bonus-Karte und gewinnt sieben Partner für die Aktion

    Am 19. April erfolgt bei dem Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) der Anpfiff für die Vermarktung zur Fußball-Weltmeisterschaft. Dann startet Franz Beckenbauers Kaiser-Karte, mit der die Nutzer im Zeitraum der WM zahlreiche Vorteilsangebote erhal

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 014

    Marketing

    Beckenbauer eröffnet Werbeschlacht

    Axel Springer und das Fußballidol präsentieren die "Kaiser Karte" zur WM 2010 / Auflage von mindestens 3,5 Millionen Stück

    Die Bild-Gruppe bringt mit Franz Beckenbauer die " Kaiser Karte" auf den Markt. Die Zielvorgaben sind ehrgeizig, die Verhandlungen mit potenziellen Werbepartnern starten diese Woche. Franz Beckenbauer wundert sich: "Warum sind Klose und Schweinsteiger v

    [5979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

    Report Sport + Freizeit

    Kaiser kommentiert

    ",Bild' wird zur WM-Zeitung" kündigt der Axel-Springer-Verlag an. Während des Turniers in Frankreich wird " Kaiser" Franz Beckenbauer jeden Tag seine Sicht der Dinge einem Millionenpublikum darlegen. Die aktuelle Berichterstattung hat für "Bild" oberste P

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 045

    Medien Print

    Fußball total in der Bild-Zeitung

    HAMBURG Der Fußball hat die "Bild"-Zeitung voll im Griff. Hervorstechendstes Merkmal: Das runde Leder wird während der Weltmeisterschaft das "I-Tüpfelchen" im "Bild"-Logo auf der Titelseite und auf Werbemitteln zieren. Kostenlose Sonderdrucke und Terminpl

    [752 Zeichen] € 5,75