Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Samsung investiert in die Marke

    Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

    Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wea

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Samsung investiert in die Marke

    Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

    Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wearabl

    [1640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 021

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 5

    Mehr als nur schwarze Balken

    Philips will 16:9-TV-Format pushen / Warum bei der WM 2006 erstmals die Unterhaltungselektronik Sponsor ist

    Der Aufschrei war groß: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist nur mit dicken Balken am oberen und unteren Rand zu sehen. Grund sei, so jammerte "Bild" Ende vergangenen Jahres, dass Philips den Weltfußballverband Fifa dazu gebracht habe, das Turnier nur n

    [5419 Zeichen] € 5,75