Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 023

Marketing und Marken

Stadientest führt aufs PR-Glatteis

Die Stiftung Warentest fürchtet trotz massiver Kritik von prominenter Seite keinen Imageschaden / Public-Relations-Profis zollen Anerkennung

Selten hat ein Test der Stiftung Warentest so viel Staub aufgewirbelt: Deutschlands WM-Stadien weisen teilweise erhebliche Mängel auf, heißt es im aktuellen "Test"-Heft. Nach Vorstellung der Ergebnisse in der vergangenen Woche zeigte sich der Kaiser äuße

[4664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Anne-Kathrin Staehr Kaum ein Tag, an dem die Fußball-WM 2006 nicht thematisiert wird. Welcher Werbeauftritt eines offiziellen Sponsors oder nichtlizenzierten Unternehmens ist Ihnen aufgefallen - positiv oder negativ? Bernhard Schmittenbecher, Geschäf

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

Augen auf die Mini-WM

Der Confederations Cup ist Generalprobe für Gastgeber Deutschland und Startrampe für Sponsoren-Kampagnen

Die WM wirft ihren Schatten voraus - in Form des Fifa Konföderationenpokals, besser bekannt unter Confederations Cup. Galt der Pokal in seinen Anfangszeiten noch als unschönes Anhängsel an die Fußball-Saison mit zweifelhaftem sportlichem Wert, so hat er

[6735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 004

Aktuell

Bahn stößt WM-Offensive an

Schienenkonzern startet 2005 zwei Werbekampagnen und zeigt erste Aktivitäten als Sponsor der Fußball-WM 2006

Mit einer veränderten Werbestrategie, einem erhöhten Mediabudget sowie ersten Aktivitäten als offizieller Sponsor der Fußball-WM 2006 startet die Deutsche Bahn ins neue Jahr. Damit wollen die Berliner die Fahrgastzahlen erhöhen, die Wahrnehmung des Konzer

[3025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

Aktuell

Fußball-EM löst Werbesog aus

Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

Service Marketing

Sponsorensuche für Fußball-WM 2006

Frankfurt, 4. Dezember. Am 22./23. Januar 2004 veranstaltet die Wegweiser GmbH Berlin in Kooperation mit der Bundesregierung, dem BDI und mit Unterstützung des OK FIFA WM 2006 eine Investitionskonferenz zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Leipzig. Mehr

[1005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 036

HORIZONT SPORT BUSINESS

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 3

Taktik mit Kaiser und Rudis Team

Warum WM-Sponsor Postbank schon drei Jahre vor dem Großevent in Deutschland mit Kommunikation beginnt / Fußballprodukte geplant

Nicht nur Michael Ballack, Oli Kahn und Co setzten sich beim Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Island gut in Szene - auch der Postbank gelang dies. Als Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte das Unternehmen die Trainerbank von

[4637 Zeichen] Tooltip
Beckenbauer bis 2007 im Einsatz - Zeitachse der Postbank-Kommunikationsmaßnahmen zur Fußball WM 2006
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Fussball-WM Hospitality-Programm ausgeschrieben

Streit zwischen Fifa und OK

Frankfurt / Der Internationale Fußballverband Fifa schreibt sein Hospitality-Programm für die Fußball-Weltmeisterschaften 2006 in Deutschland erstmals öffentlich aus. Laut Angaben des Weltverbandes soll die Ausschreibung zu mehr Transparenz in der Verband

[1554 Zeichen] € 5,75

 
weiter