Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 27.01.2007 Seite 026

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Die Welt zu Gast bei Freunden

    Die WM war ein Riesenerfolg und hat Deutschland enormes Ansehen in der Welt verschafft. Große Nutznießer sind Hotellerie und Gastronomie. Für seine außerordentlichen Verdienste um die WM erhält das OK den "Special Award".

    Von Svenja Alberti Gigantische Stimmung, traumhaftes Wetter, perfekte Organisation, eine heldenhafte Nationalmannschaft, ein charismatischer Bundestrainer - beste Außenwirkung. In den Schlagzeilen über die WM 2006 in Deutschland tummeln sich die Superlat

    [16332 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 27.01.2007 Seite 005

    Diese Woche

    Großes Stelldichein der Branche: Hotelier des Jahres

    Sternstunden mit Kaiser Franz

    Mehr als 1200 Branchen-Entscheider im Sheraton Frankfurt Hotel & Towers / Willy Weiland und WM-Organisationskomitee geehrt

    FRANKFURT/M. "'54, '74, '90, 2010" - ein Hit der Popband Sportfreunde Stiller im vergangenen Sommer. Jubel und ein bisschen Gänsehaut im Saal, als die AHGZ-Showband "Bog-Art" den inoffiziellen Song der Fußball-WM 2006 anstimmte. Ein Special Award für

    [7309 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 27.01.2007 Seite 001

    "Hotelier des Jahres" gekürt

    Awards für Willy Weiland und das WM-Organisationskomitee

    FRANKFURT/M. Willy Weiland ist "Hotelier des Jahres". Der Geehrte ist General Manager des Hotels InterContinental Berlin und Director of Operations für alle InterContis in Deutschland, in den Beneluxländern und in Polen. Am 23. Januar wurde die Auszeichn

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 045

    Design

    Branding Gestalter präsentieren Gegenentwürfe zum umstrittenen Logo für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006

    Kreativ-Elf fordert Revanche

    Die Szenerie im Hörsaal gleicht eher einem Happening als einer Lehrstunde: "Kann mal einer das Kind vom Tisch nehmen", raunzt eine Studentin. Missmutig nimmt die Mutter ihre unablässig brabbelnde Tochter zur Seite, um auch den hinteren Reihen die Sicht au

    [11732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    SPORT-BUSINESS König Fußball setzt den HORIZONT-SPORT-BUSINESS-Days die Krone auf

    Zum Nike-Stadion ist's nicht weit

    Wolfgang Niersbach sucht National Supplier für die WM, Stadionbetreiber denken an Namenssponsoring.

    Frankfurt / So lange lief selten ein Countdown: Bis zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland vergehen noch fünfeinhalb Jahre - bei den Horizont-Sport-Business-Days, die Mittwoch bis Freitag vergangener Woche im Frankfurter Marriott-Hotel sta

    [6251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Schlußoffensive für die WM 2006

    DFB schickt Kampagne von DMB&B aufs Spielfeld / Endspurt um das Ja der Fifa zur Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland

    FRANKFURT Ein knappes Jahr verbleibt dem DFB noch, um bei der Fifa die entscheidenden Punkte für das Okay zur WM 2006 in Deutschland zu machen. Angesichts der schwachen Spiele der Nationalkicker ist vor allem Imagearbeit im eigenen Land gefragt. Wie sie

    [3717 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DFB schießt mit Werbemillionen

    Warum DMB&B vom Deutschen Fußball-Bund den Zuschlag für die WM-Kampagne bekam / Berlin gibt schlechtes Vorbild ab

    FRANKFURT Die Agentur DMB&B soll mithelfen, daß der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beim Werben um das Großereignis Fußball-WM 2006 erfolgreicher abschneidet als Berlin bei der Kandidatur um die Olympischen Spiele 2000. Natürlich entscheidet nicht die beste

    [3512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Einseitige Abrüstung ist nicht möglich

    Die Diskussion um Werbung und Sport hat sich 1996 im Fußball und Boxen zugespitzt / Suche nach vernetzten Lösungen / Ruf nach neuen Werbeformen

    FRANKFURT Werbung und Sport - ein ebenso faszinierendes wie polarisierendes Thema 1996. Nicht erst seit Fred Kogel das Fußballspiel dritteln und Helmut Thoma es mit Auszeiten unterbrechen möchte. HORIZONT bat Experten aus Wirtschaft, Werbung, Medien und d

    [18833 Zeichen] € 5,75