Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Santa Claus als Billigheimer

    Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

    Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

    [5690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 043

    Unternehmen

    Marktübersicht Vor Weihnachten werden die Konsumenten mit Produktinnovationen überhäuft / An Prepaid kommt kein Anbieter vorbei

    Handybranche erwartet ein schönes Fest

    Mit neuen Angeboten und mit Werbung wollen Hersteller und Netzbetreiber den Absatz ankurbeln.

    Frankfurt / Beim Netzbetreiber E-Plus hat Weihnachten schon begonnen. Seit 31. Oktober schalten die Düsseldorfer ihren TV-Spot zum Christfest. Mit von der Partie sind wie im Vorjahr sieben Zwerge sowie Fußball-Promi Franz Beckenbauer. Der fragt betont kin

    [7811 Zeichen] € 5,75