Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

Fashion

Ispo München

Stimmung besser als ihr Ruf

Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

[5711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 048

100 Jahre Deutscher Markenverband

Testimonials

Drei Dinge braucht der Werber

Testimonials als "Gesichter von Marken" haben einen hohen Aufmerksamkeitsgrad und treffen schnell ins Herz des Verbrauchers.

[5436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

Agenturen

KREATION NEWS

• Postbank-Kampagne von BBDO: Lang gehegte Wünsche werden wahr in einer Kampagne, die BBDO Düsseldorf für die Postbank entwickelt hat. Ein Spot mit Franz Beckenbauer soll die Vorzüge des Online-Angebots für den Postbank-Privatkredit vor Augen führen. Der

[3433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Franz Beckenbauer geht wieder mal fremd

München / Bayern-Manager Uli Hoeneß dürfte über den neuesten Coup seines Aufsichtsratschefs Franz Beckenbauer wenig erfreut sein: Der Kaiser trinkt für vermutlich eine Million Euro ab sofort werbewirksam Erdinger-Weißbier. Und das obwohl die Bayern vertra

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Anke quatscht mit dem Kaiser

Auf allen Privatsendern läuft Anfang Juni die neue TV-Kampagne des Münchner Mobilfunkers O2 für den Vertragstarif Genion an (Horizont 17/03). Bei dem von Grey in Düsseldorf kreierten Spot müssen die O2-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer erstm

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 051

Net Economy

MARKENSTRATEGIE Startschuss für TV- und Printkampagne fällt im Juni / Produkte rücken stärker in den Mittelpunkt des Werbeauftritts

O2 will Genion zum Aushängeschild machen

Bei der Kampagne für den Vertragstarif Genion bringt O2 seine beiden Promi-Testimonials zusammen.

München / O2 setzt neue Schwerpunkte in der Werbung. Ein Jahr nachdem sich der ehemals unter Viag Interkom bekannte Mobilfunker einen neuen Namen gegeben hat, soll den Produkten in der Kommunikation ein höherer Stellenwert eingeräumt werden. "Nach der erf

[4336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 045

Design

Branding Gestalter präsentieren Gegenentwürfe zum umstrittenen Logo für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006

Kreativ-Elf fordert Revanche

Die Szenerie im Hörsaal gleicht eher einem Happening als einer Lehrstunde: "Kann mal einer das Kind vom Tisch nehmen", raunzt eine Studentin. Missmutig nimmt die Mutter ihre unablässig brabbelnde Tochter zur Seite, um auch den hinteren Reihen die Sicht au

[11732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Mobilfunk Franz Beckenbauer wirbt wieder für O2

Wechselspiel mit dem Kaiser

München / Nach einem kurzen Werbe-Intermezzo mit TV-Star Anke Engelke während des Weihnachtsgeschäfts (Horizont 46/2002) geht der Mobilfunkanbieter O2 nun wieder mit Alt-Testimonial Franz Beckenbauer auf Kundenfang. In der von Grey in Düsseldorf konzipier

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 004

Nachrichten

MOBILFUNK Auch Beckenbauer bleibt Testimonial

Engelke telefoniert mit O2

München / Im Rahmen seiner Weihnachtskampagne wirbt der Mobilfunkanbieter O2 seit dieser Woche unter anderem für seinen neuen Multimedia-Messaging-Service (MMS), mit dem Fotos, Geräusche und Musik von Handy zu Handy und an E-Mail-Adressen gesendet werden

[1565 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter