Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    José und Pedro holen den Titel

    WM-Top: Fifa-Sponsor Adidas überzeugt mit emotionaler Kampagne

    Unternehmen, die sich in den vergangenen Monaten das Thema Fußball-WM auf die Fahnen geschrieben haben, gibt es wie Sand am Meer. Allerdings hält sich die Zahl der Kampagnen, die wirklich gut gemacht und darüber hinaus auch noch glaubwürdig sind, doch ar

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    O2 will mit "Superweib" Veronica Ferres ins Rampenlicht

    Kampagne für Tarifmodell startet Mitte August / Partnerschaften mit Engelke, Bohlen und Beckenbauer bleiben bestehen

    Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat einen weiteren prominenten Werbepartner verpflichtet. Zum Testimonial-Team um Late-Night-Talkerin Anke Engelke, "Kaiser" Franz Beckenbauer und "Superstar"-Macher Dieter Bohlen stößt die Filmschauspielerin Veronica Fer

    [3283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rückkehr zum Kerngeschäft

    Vodafone bewirbt Aktion "Happy Wochenende" / Tarifoffensive soll Handy-Nutzung ankurbeln

    Der Düsseldorfer Mobilfunker Vodafone konzentriert sich wieder stärker auf sein Kerngeschäft. Nachdem sich im vergangenen Jahr beinahe alles um die Markteinführung des Multimedia-Dienstes Vodafone Live drehte, will das Unternehmen nun das klassische Voice

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    O2 zieht werblich alle Register

    Für die Weihnachtskampagne werden Beckenbauer, Engelke und Bohlen mobilisiert / Erster 3-D-Spot in Deutschland

    Zur konsumträchtigen Weihnachtszeit setzt O2 werblich noch einen drauf: Nachdem in der Kampagne für den Tarif Genion bereits die Top-Testimonials Anke Engelke und Franz Beckenbauer gemeinsam auftraten (Horizont 17/2003), präsentiert der Mobilfunker in sei

    [4546 Zeichen] € 5,75