Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Am 18. Mai diskutieren Sportexperten sowie Marken- und Mediaentscheider über die wirtschaftlichen Dimensionen von Sport und die Relevanz von Sportsponsoring. Zu den Diskutanten, die beim Sport-Media-Summit „Champions meet Experts“ auftreten, gehören

    [450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Hitzfeld und Beckenbauer bei Champions meet Experts

    Am 18. Mai diskutieren Sportexperten sowie Marken- und Mediaentscheider über die wirtschaftlichen Dimensionen von Sport und die Relevanz von Sportsponsoring. Zu den Diskutanten, die beim Sport-Media-Summit „Champions meet Experts“ auftreten, gehören Ottm

    [450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Umfrage: Fahrer der Marke Mercedes gelten als Spießer Jeder zweite Deutsche hält Autofahrer der Marke Mercedes-Benz für spießig. Zu diesem Ergebnis kommt das Nürnberger Marktforschungsinstitut Puls, das 1000 Bundesbürger befragte, welcher Menschentyp hin

    [3402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Coca-Cola-Marketing soll effizienter arbeiten Coca-Cola läutet nach mittelmäßigen Quartalszahlen einen Sparkurs ein. Einen Betrag zwischen 400 Millionen und 500 Millionen US-Dollar will der Brausekonzern bis Ende 2011 einsparen - ein Teil davon auf Koste

    [3417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    BUNDESLIGA SPECIAL

    Oliver Kahn hat Ottmar Hitzfeld überflügelt. Der Torwart schneidet unter den Playern in der Fußball-Bundesliga in Sachen TV-Präsenz am besten ab. 32 Stunden und 12 Minuten war Oli während der Saison 2002/2003 einzeln in Interviews zu sehen. Sein Trainer H

    [1070 Zeichen] Tooltip
    Alle wollen Olli - Top 15 der Interview-Partner Fußball-BL 2002/03 - Interviewdauer in Stunden
    € 5,75

    HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 048

    100 Jahre Deutscher Markenverband

    Testimonials

    Drei Dinge braucht der Werber

    Testimonials als "Gesichter von Marken" haben einen hohen Aufmerksamkeitsgrad und treffen schnell ins Herz des Verbrauchers.

    [5436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 001

    Elf Freunde müsst ihr sein

    Da wird die Freundschaft auf eine harte Bewährungsprobe gestellt. Denn als Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld die neuen Trikots des Deutschen Rekordmeisters an sein Team verteilt, tauchen Gesichter auf, die eigentlich auf dem Spielfeld wenig zu suchen haben:

    [701 Zeichen] € 5,75