Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 002

Standpunkt

BILD der Woche

Nur der Kaiser hat gefehlt

Zwanzig Jahre sind immer eine lange Zeit, im Sponsoring gleichen sie einer Ewigkeit. Seit zwei Jahrzehnten ist Mercedes-Benz nunmehr per Vertragsschluss dem Deutschen Fußball-Bund treu - mobil machte der Autobauer die Nationalkicker schon früher. In Erin

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 002

Kommentar

Daniel Ochs

Weichspüler

Es fing alles so harmlos an. Franz Beckenbauer stärkte sich vor dem kraftraubenden Spiel mit Tüten-Suppen, anschließend gönnte sich Günter Pfitzmann ein paar Edle Tropfen, denen Harald Juhnke einige Zeit später mit leidlichem Erfolg ab- und stattdessen a

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

Standpunkt

TV für über 5 Millionen

Medienschau: Sprechblasen vom Kaiser / Privatsender als Hartz-IV-Kanäle

Warum hebt die "Wirtschaftswoche" Franz Beckenbauer auf die Titelseite? Weil der beste Libero bisheriger Geschichtsschreibung das "größte sportliche Events weltweit" organisiert, "das durch nichts zu toppen ist"? Weil es der Doppelweltmeister für "gewöhnu

[3818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 036

HORIZONT SPORT BUSINESS

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 3

Taktik mit Kaiser und Rudis Team

Warum WM-Sponsor Postbank schon drei Jahre vor dem Großevent in Deutschland mit Kommunikation beginnt / Fußballprodukte geplant

Nicht nur Michael Ballack, Oli Kahn und Co setzten sich beim Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Island gut in Szene - auch der Postbank gelang dies. Als Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte das Unternehmen die Trainerbank von

[4637 Zeichen] Tooltip
Beckenbauer bis 2007 im Einsatz - Zeitachse der Postbank-Kommunikationsmaßnahmen zur Fußball WM 2006
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

BUNDESLIGA SPECIAL

Oliver Kahn hat Ottmar Hitzfeld überflügelt. Der Torwart schneidet unter den Playern in der Fußball-Bundesliga in Sachen TV-Präsenz am besten ab. 32 Stunden und 12 Minuten war Oli während der Saison 2002/2003 einzeln in Interviews zu sehen. Sein Trainer H

[1070 Zeichen] Tooltip
Alle wollen Olli - Top 15 der Interview-Partner Fußball-BL 2002/03 - Interviewdauer in Stunden
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

MARKTFORSCHUNG Sport-Testimonials lohnen sich

Milchschnitte schmeckt

FRankfurt / Der Einsatz von aktiven und ehemaligen Sportprofis als Testimonials in den Werbeblocks der TV-Sender ist beliebt: Steffi Graf ist mit Hilfe ihres T-Mobile-Handys auf der Suche nach Ehemann Andre Agassi und Franziska van Almsick schwimmt mit Co

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Sponsoring E-Plus unterstützt die Nationalmannschaft

Tante Käthe statt Kaiser Franz

Düsseldorf / Der Mobilfunkanbieter E-Plus wird Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Die Zusammenarbeit beginnt am 1. Januar 2003 und läuft mindestens vier Jahre. Der Vertrag mit dem DFB räumt E-Plus unter anderem das Recht ein, den Titel "Offizie

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan gewinnt Rudi Völler für Oddset-Wetten

München / Die Agentur Serviceplan entwickelt für ihren Kunden Oddset-Sportwetten eine Kampagne, mit der die Fußball-WM 2006 in Deutschland unterstützt werden soll. Als Testimonials treten unter anderem Teamchef Rudi Völler und Franz Beckenbauer auf. Das K

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scharpings Schlagzeilen

Leute, die immer für eine Schlagzeile gut sind, hat sich der Axel-Springer-Verlag als Testimonials für die TV-Kampagne zum 50. Geburtstag von Bild ausgesucht. Da durfte Rudolf Scharping neben Rudi Völler, Franz Beckenbauer, Uwe Seeler und vielen anderen n

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Pay-TV Premiere World bietet Fußballpaket als Einzelangebot / Werbeoffensive für Fußball-Bundesliga

Totaler Kick zum kleinen Preis

Hamburg / Mit günstigen Sportangeboten will Premiere World die ersehnten Abonnenten locken. Zum ersten Mal bietet die Pay-TV-Plattform der Kirch-Gruppe Sportübertragungen im Einzelpaket an. Bisher waren Highlights wie Champions-League, Formel 1, Tennis un

[3241 Zeichen] € 5,75

 
weiter