Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    O2 greift Billiganbieter an

    Aggressiver Tarif / Testimonialwerbung wird abgeschafft

    Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 versucht mit einem neuen Tarif, an die Billiganbieter verlorenes Terrain wiederzugewinnen. Das Angebot O2 Genion XL ermöglicht es, für 80 Euro pro Monat unbegrenzt in alle Netze zu telefonieren - damit liegt O2 um 5 Euro

    [1319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wettbewerb lässt sich nicht verhindern"

    Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über Wachstumspotenziale im Mobilfunkmarkt, Promiwerbung und die Probleme der Handymarken

    Herr Gröger, laut einer Studie hat O2 von allen deutschen Mobilfunkanbietern die zufriedensten Kunden. Worauf führen Sie das zurück? Rudolf Gröger: In erster Linie auf unsere klare Segmentierungsstrategie. Uns war von Anfang an klar, dass es nicht unser Z

    [7216 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 006

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

    Unternehmensmann 2004

    Erfolgsmensch mit großem Herzen

    Rudolf Gröger hat mit guten Ideen und Gespür für Marketing aus O2 in wenigen Jahren eine Erfolgsmarke gemacht - und das, obwohl das Mobilfunkunternehmen eigentlich geschlossen werden sollte.

    Warum ist Rudolf Gröger so erfolgreich geworden? "Ich wurde von einem männlichen Gen getrieben", sagt der Preisträger des Horizont Award. Der Hintergrund: 1978 verdiente Gröger weniger als seine Ehefrau Angelika, und das stachelte seinen Ehrgeiz an. Er be

    [5742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2004

    "Marketing ist bei uns Chefsache"

    Unternehmer des Jahres: Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über kundenfreundliche Angebote, antizyklische Werbung und seine Testimonials

    Die Marke O2 ist mittlerweile erfolgreich in Deutschland etabliert. Wo besteht noch Handlungsbedarf? Rudolf Gröger: Wir müssen die Marke, die für Attribute wie jung und erfrischend steht, zusätzlich noch stärker mit Eigenschaften wie Verständlichkeit un

    [8079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 001

    Werbeauftritte der Stars verpuffen bei der Mehrheit

    Kommunikationsbarometer: Der Einsatz bekannter Gesichter reizt nur bedingt zum Konsum

    Prominente stehen zunehmend als Werbestars Schlange. Schätzungen gehen davon aus, dass mittlerweile jeder zehnte Spot mit einem bekannten Gesicht besetzt wird. In den USA sollen zur Primetime bereits in bis zu 20 Prozent der Commercials Stars als Presente

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    O2 mobilisiert Promi-Trio zum Fest

    Veronica Ferres, Reiner Calmund und Franz Beckenbauer treten zum Weihnachtsdreh von O2 an / Weitere Kampagne mit Anke Engelke

    Reiner Calmund ist wieder da. Als der frühere Manager des Fußball-Clubs Bayer 04 Leverkusen gegen 17 Uhr aus dem VIP-Bus steigt und auf die große Wiese vor dem Münchner Kaiserplatz spaziert, heftet sich eine ganze Horde von Medienvertretern an seine Ferse

    [7801 Zeichen] € 5,75