Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    Vanessa Hessler

    Eine Marke ist nicht genug

    Bekannt geworden ist sie als Werbegesicht von Alice. Seit dem viel beachteten Deutschlandstart im Frühjahr 2005, den seinerzeit Mediaplus mit großformatigen Out-of-Home-Medien in Großstädten begleitete (Horizont 23/2005), verkörpert Vanessa Hessler nun d

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 027

    Marketing und Marken

    O2 betont Lifestyle

    Mobilfunker mit Weihnachtskampagne und Modekollektion / Pakt mit Pro Sieben

    Der Münchner Mobilfunker O2 will nicht nur die geplante Übernahme durch Telefonica auf sich aufmerksam machen. Um rechtzeitig im Weihnachtstrubel präsent zu sein, geht Mitte November die Jahresendkampagne an den Start. Die TV-Spots zeigen neben Franz Bec

    [5437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Langeweile im Handyformat

    "Die kultige Handyshow - O2 can do" machte ihrem Namen keine Ehre / RTL 2 und der Sponsor büßten Zuschauer und Imagepunkte ein

    Eigentlich wollten die Medienwächter ganz genau hinsehen. Schließlich ermitteln sie seit vergangener Woche gegen RTL 2 - der Sender hatte in der "Nutella Geburtstagsshow" 40 Jahre Nuss-Nougat-Creme mit Lob und Logos hochleben lassen und dies als "redakti

    [2922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Opernsängerin Anna Netrebko singt für O2

    Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 hat eine neue Werbepartnerin verpflichtet. Die Opernsängerin Anna Netrebko wird sich in das Testimonial-Team um Stars wie Franz Beckenbauer, Veronika Ferres, Anke Engelke, Dieter Bohlen und Rainer Calmund einreihen. Der j

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Energiemarkt Eon trennt in seiner roten Kampagne nicht zwischen Produkt und Konzern / RWE schießt mit dem Daum-Doppelpass zunächst ins eigene Tor

    Alte Versorgungsriesen mit neuer Energie

    Die Alt-Monopolisten schlagen zurück - mit mächtigem Werbedruck und juristischen Finessen.

    Frankfurt / Nach dem Jahr, in dem die Effie-gekrönte Kampagne des Kölner Stromanbieters Yello am Ende fast ein Drittel der Bundesbürger glauben machte, dass Strom gelb sei, schien die Farbe Ende 1999 endgültig raus zu sein aus dem Energiemarkt. Doch es so

    [7911 Zeichen] € 5,75