Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 046

    Journal Fachthema Obst und Gemüse

    Bananen machen kaum noch Spaß

    Die multinationalen Fruchtvermarkter sind in einer schweren Krise. Allen voran Chiquita, weltweit größter Bananenvermarkter. Das Geschäft mit den Krummfrüchten ist von der Gold-Marie zur Pech-Marie mutiert. Und wie es scheint, sind die goldenen Zeiten für den Bananenhandel unwiderbringlich vorüber.Von Andrea Wessel

    [9630 Zeichen] Tooltip
    Nur noch die Hälfte gehört den Marken - Bananen-Marktanteile nach Marken in % - Deutschland 1. HJ. 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 030

    Service Rückblick Frischware

    Obst und Gemüse

    13. Januar. Der Managing-Director des New Zealand Apple and Pear Marketing Boards, Brian Aitken, verläßt das Board. 13. Januar. Der Fruchtvermarkter Albert Fisher, Windsor, übernimmt 50 Prozent der israelischen, in der Schweiz etablierten Mehadrin-Tocht

    [9210 Zeichen] € 5,75