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    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    TV schaltet auf Preiskampf um

    Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

    Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Scheinduell der Schnäppchen-Macher

    Die Zwei-Marken-Strategie von Media-Saturn soll vor allem die Mitbewerber verdrängen / Kaum Unterschiede in der Zielgruppe

    Für die Branchengiganten Media-Markt und Saturn scheint die Preisprofilierung inzwischen an ihre Grenzen zu stoßen. Zwar liefert Media-Saturn mit einem europaweiten Gesamtumsatz von 10,6 Milliarden Euro in der Ergebnisrechnung ein zweistelliges Plus bei d

    [4657 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur des Elektronikriesen
    € 5,75