Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerbe Einige Kreativchefs möchten Einreichungs-Wahn bei Award-Shows Ende setzen / Zuhoher Kostenaufwand

    Initiative gegen Festival-Inflation

    Frankfurt / «Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los.» WasGoethes «Zauberlehrling» grämte, trifft im übertragenen Sinne auch auf diedeutschen Agenturen zu - wenn es um das Thema Kreativwettbewerbe geht. Rund eineMillion Mark im Jahr lassen sich

    [4463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Selektion

    APL-Chef Fred Baader nennt es den «Glamourfaktor», Y&R-CCO Christoph Herold«Selbstverliebtheit». Gemeint ist der Drang der Agenturwelt, sich ihre kreativeExpertise durch Awards vergolden zu lassen. Diesen Drang lassen sich Agentureneine ganze Menge kosten

    [827 Zeichen] € 5,75