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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 142

    Fashion Konfektion/Herbst 2012

    „Komplimente für den Anzug“

    Die Kreativ-Köpfe moderner Menswear glauben wieder an smartes Tailoring und Eleganz. Warum eigentlich?

    Bart de Backer, Hugo: „In New York findet man kleine Pop up-Stores, die wie vor 100 Jahren aussehen, in denen aber Designer-Produkte verkauft werden. Diese Idee haben wir aufgegriffen: Wir verwenden tolle Details, die auf Tailoring basieren, ohne dass

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 142

    Fashion Konfektion/Herbst 2012

    „Komplimente für den Anzug“

    Die Kreativ-Köpfe moderner Menswear glauben wieder an smartes Tailoring und Eleganz. Warum eigentlich?

    Bart de Backer, Hugo: „In New York findet man kleine Pop up-Stores, die wie vor 100 Jahren aussehen, in denen aber Designer-Produkte verkauft werden. Diese Idee haben wir aufgegriffen: Wir verwenden tolle Details, die auf Tailoring basieren, ohne da

    [1814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    „Styling mit Pop-Colors“

    An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

    Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein fest

    [1475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 142

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    „Styling mit Pop-Colors“

    An Sakko plus Chino führt wohl kein Weg vorbei. Wie bekommt der Look einen neuen Dreh?

    Marc Biggemann, Joop!: „Einen klaren Fokus haben wir auf das Sakko gelegt, vor allem ultraleichte Typen aus Hemdenstoffen finden wir spannend. Der neue Look setzt sich für uns aus verschiedenen Bausteinen zusammen, bei denen Leuchtfarben immer ein f

    [1475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 149

    Fashion Konfektion Sommer 2011

    "Der perfekte erste Anzug"

    Während das Sakko vom Casual-Boom angetrieben wird, ist es um Anzüge ruhiger geworden. Wie wird der Anzug wieder sexy?

    Fred Götz, Drykorn: "Viele finden es nicht so sexy, über den Anzug zu reden und für den Look spielt er auch eine geringere Rolle, als noch vor zwei, drei Jahren. Trotzdem läuft der moderne Anzug hervorragend. Es ist wahnsinn, wie viel Dunkelblau wir jetz

    [1727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 098

    Fashion Konfektion Sommer 2010

    "Der Anzug braucht den Wow-Effekt"

    Retro-Dessins, klare Streifen, viel mehr Blau - wie wird der junge Anzug im Sommer 2010?

    "Neu und ganz wichtig sind traditionelle Dessinierungen auf Mohair-Basis. Solche weißgrundigen Stoffe auf moderne Formen übersetzt gehörten bereits zu den Bestsellern im Frühprogramm. Und genau auf solche Kontraste kommt es bei moderner Konfektion an: di

    [2398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 068

    Fashion

    JEANS & JACKET

    Der Look der Männermode verändert sich. Es kommen neue Silhouetten, neue Stoffe und neue Hosen.

    "Mit der richtigen Jeans und dem richtigen Sakko verliert man nie." Kevin Lobo von Hugo Boss ist von dem Look überzeugt. Und dem Großteil der Männer scheint es genauso zu gehen. So wie heute für junge, trendige Typen weiße Ohrstöpsel Pflicht sind, gehöre

    [5764 Zeichen] Tooltip
    SAKKOS AUF ERFOLGSKURS - Wie beurteilen Sie die Sakko-Umsätze in diesem Frühjahr im Vergleich zum Vorjahr?

    CASUAL WIRD AUSGEBAUT - Wie werden Sie folgende Sakko-Typen künftig in Ihrem Sortiment gewichten ?
    € 5,75