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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 006

    Diese Woche

    PVH-Gruppe wird zum Branchenriesen

    Die PVH-Gruppe führt ihre aggressive Expansion fort. Mit der Übernahme des Bekleidungsunternehmens Warnaco für 2,9 Mrd. Dollar (2,23 Mrd. Euro) erreicht der New Yorker Konzern einen Jahresumsatz von 8,4 Mrd. Dollar und ist damit nach der VF-Gruppe die Nu

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 6

    Diese Woche

    PVH-Gruppe wird zum Branchenriesen

    Die PVH-Gruppe führt ihre aggressive Expansion fort. Mit der Übernahme des Bekleidungsunternehmens Warnaco für 2,9 Mrd. Dollar (2,23 Mrd. Euro) erreicht der New Yorker Konzern einen Jahresumsatz von 8,4 Mrd. Dollar und ist damit nach der VF-Gruppe di

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

    News

    Calvins neuer Bruder

    Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

    Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 024

    Business

    Tommy, Bambi und der fliegende Holländer

    Europa hui, USA pfui. Das galt bei Tommy Hilfiger viele Jahre lang. 2006 kaufte Finanzinvestor Apax das Unternehmen und machte den langjährigen Europa-Chef Fred Gehring zum weltweiten CEO. Unter seiner Leitung wurde der Niedergang in den USA gestoppt

    Mit dem Grammy wird's wohl vorerst nichts, doch dafür gibt's ja jetzt einen Bambi. Fred Gehring (53) hat viele Talente - unter anderem ist er ein begabter Rock-Sänger. Vor drei Jahren hat er ein Album aufgenommen. So richtig professionell, von Universa

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    AMSTERDAM VOR NEW YORK - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08

    WHOLESALEBLEIBT VORN - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Tommy Hilfiger will die Frauen

    Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

    Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 122

    Industrie

    Tommy Hilfiger

    US-Lizenz von Pepe zurückgekauft

    sk Frankfurt - Die amerikanische Tommy Hilfiger Corporation, New York, hat von Pepe Jeans USA, Inc. und Tommy Hilfiger Canada Inc. die Hilfiger-Lizenzen zurückgekauft. Der Wert der Transaktion beträgt nach Angaben der Hilfiger Corporation rund 1,15 Mrd. D

    [1775 Zeichen] € 5,75