Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    EM.TV steuert Expansionskurs

    Junior-TV auf Sat 1 / Beteiligung an Constantin Film geplant

    München /Berlin EM.TV & Merchandising geht eine fünfjährige Partnerschaft mit dem Sender Sat 1 ein. Darüber hinaus will sich das Unternehmen an Constantin Film beteiligen, die noch für dieses Jahr den Börsengang plant. Die Partnerschaft betrifft die Aus

    [2011 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Aufgaben bei Sat 1 sind verteilt

    Axel-Springer-Verlag federführend im Informationsbereich

    FRANKFURT Die Sat-1-Gesellschafter Kirch-Gruppe und Axel-Springer-Verlag haben die Zuständigkeiten im Aufsichtsrat des Senders abgesteckt: Springer hat im Bereich Information, Kirch bei Entertainment das Sagen. In dem neu eingerichteten Pro-grammausschu

    [1752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sat 1 rechnet für dieses Jahr nun doch mit Gewinn

    BERLIN Sat-1-Geschäftsführer Programm und Verkauf Fred Kogel erwartet für seinen Sender Sat 1 für 1998 einen leichten Gewinn. Sat 1 konnte in den ersten acht Monaten dieses Jahres seine Brutto-Werbeerlöse um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Net

    [584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Gottschalks Disney-Show zu teuer fürs deutsche TV

    FRANKFURT Thomas Gottschalk, seit Anfang 98 bei Disney auf der Payroll, hat eine Abfuhr bekommen: Weder Sat 1 noch das ZDF oder RTL wollen seine wöchentliche "L.A.te Night Show", die 750000 Mark pro Folge kosten soll, derzeit kaufen. Sat-1-Programmchef Fr

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kulmbacher Nacht toppte die Konkurrenzprogramme

    Berlin Das Konzept ist voll aufgegangen , freut sich Sat 1-Chef Fred Kogel über den Erfolg der ersten von vier Kulmbacher Filmnächten (Agenturen: S & J, Blöcher & Partner, Mediahaus Ströbel). Mit einer Einschaltquote von 22,4 Prozent bei den 14- bis 49- u

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Sat 1 kehrt zur Nullzeit zurück

    Hauptabendprogramm startet ab März wieder um 20.15 Uhr

    BERLIN Sat 1 startet die Primetime wieder um 20.15 Uhr. In den ersten Wochen des neuen Jahres wurde die Garantie, um fünf Prozent unter dem TKP von RTL zu liegen, erfüllt. Doch um den Preis einer Korrektur der Werbetarife. "Beim Start in den Hauptabend

    [1790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Von allen Medien vieldiskutiert hat Sat 1 vergangene Woche Schreinemakers live abgeschaltet. Mal angenommen, Sie wären Programmdirektor: Welcher Talkshow würden Sie am liebsten den Hahn abdrehen? Eberhard Beutler, Geschäftsführer, TBWA, Frankfurt: Ich w

    [2470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Im Kreuzfeuer der Medien

    Vor dem Ausscheiden bei Sat 1 provoziert Margarethe Schreinemakers neuen Quotenrekord

    BERLIN Von den einen als PR-Nummer des Jahres, von anderen als aufgebauschter Sommerlochfüller bezeichnet, wird Margarethe Schreinemakers mit ihrer Steueraffäre in dieser Woche mit dem ersten Auftritt nach der Geburt des zweiten Kindes ihren Quotenrekord

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Der Erfolg der Programm-Offensive von Sat 1- Programmgeschäftsführer Fred Kogel läßt noch auf sich warten. Welchen Showstar von Sat 1 würden Sie wieder verkaufen? Jörg Palczewski, Marketingdirektor, McDonald's Deutschland, München: Egner finde ich nicht s

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 1 setzt 96 auf Shows und Programmstripping

    FRANKFURT Im Rahmen seiner Deutschlandtournee präsentierte Sat 1 in Frankfurt vor rund 350 Gästen aus der Werbewirtschaft das Programm für Herbst/Winter 1995 und für 1996: Neue Akzente will der Sender mit dem Einsatz von TV-Shows setzen. Thomas Gottschalk

    [1158 Zeichen] € 5,75