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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Hochwertige Eigenmarken zahlen auf die Händlermarke ein

    Ambitionierte Private Labels entwickeln sich zu einem wichtigen Strategie- und Marketing-Instrument - Beispiele sind Bio, OTC und Naturkosmetik

    Stolberg, 19. April. In der Vergangenheit setzten Vollsortimenter Eigenmarken überwiegend im Preiseinstiegsbereich als Aldinative-Abwehrwaffe gegen den Discount und zur Spannen- respektive Ertragssicherung ein. Der Billigheimer wiederum forcierte seine M

    [9236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 001

    Seite 1

    Drogeriepreise steigen an

    Fachmärkte ordnen ihr Preisgefüge neu - Behutsame Anpassungen im gesamten Sortiment

    Frankfurt, 6. Juli. Der Handel hat die Mehrwertsteuererhöhung fest im Blick. Die Preise in den betroffenen Sortimenten steigen. Besonders die Drogeriemärkte ordnen derzeit ihr Preisgefüge neu. Im ersten Halbjahr haben sie zeitweilig im Wochenrhythmus lei

    [4095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 038

    Service Handelsmarken

    Dynamik bei den Drogeriemärkten

    Euroforum diskutiert wachsende Bedeutung von Private Labels

    Köln, 16. Juni. Die deutsche Drogeriemarktbranche erlebt stürmische Zeiten. Das zeigen nicht nur die jüngsten Entwicklungen bei Ihr Platz. Auch der massive Ausbau des Drogeriewarensortimentes bei den Discountern Aldi und Lidl sowie die wachsende Bedeutun

    [2451 Zeichen] € 5,75