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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Dahmens flotte Masche

    Der neue Wolford-Chef stellt Weichen - Kunden, Produkte und Distributionswege werden genau unter die Lupe genommen

    Holger Dahmen hat nicht lange gefackelt. Sechs Wochen nach Antritt seines Jobs als Vorstandschef bei Wolford in Bregenz ist er umgezogen. Vom schweizerischen Solothurn nah an die österreichische Grenze. Die meisten Manager bleiben ja erst einmal wo sie si

    [4950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 063

    Mode/Szene

    Life Ball

    The message is life

    Das beste Mittel gegen Depression ist Kreativität. Die geballte Ladung dessen tummelte sich auf dem 5. Life-Ball zur Unterstützung der Aids-Hilfe, der wieder einmal ganz Wien aus seiner Beschaulichkeit riß. Alles, was sich an Homos, Heteros und Adabeis mo

    [2298 Zeichen] € 5,75