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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 077

    Business Leute

    Die Humers werden 60

    Eigentlich wollte er ja viel lieber Fischer-Ski verkaufen. Vor allem nachdem der Abfahrtsläufer Franz Klammer 1976 bei den Olympischen Winterspielen in Innsbruck die Goldmedaille gewonnen hatte, kam Fritz Humer (Foto oben) noch einmal kurz ins Grübeln. Da

    [1612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 048

    Business Thema

    Palastrevolution bei Palmers

    Österreichs größtes Textilunternehmen, der Palmers-Konzern, steht strategisch und personell vor der Neuausrichtung. Diese Aufgabe übernehmen erstmals mehrheitlich unabhängige Manager. Die Ära Humer geht zu Ende.

    [7259 Zeichen] Tooltip
    Das Palmers-Imperium
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 061

    Business Handel

    Wolford testet neues Store-Konzept

    "Wir kommen mit unseren Ladengrößen, die derzeit bei 30 bis 50 m² liegen nicht mehr zurecht", heißt es bei Wolford. Neue Sortimente, Hängepräsentationen und eine Vielzahl neuer Produkte und Verpackungen verlangen nach Flächen, die zwischen 60 und 100 m² l

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 080

    Personen

    Dr. Siegmund Rudigier: Der jüngste Wolford-Manager soll das Deutschland- Geschäft ankurbeln

    Lieber Trainer als Spieler

    Es ist noch gar nicht so lange her, da hatten Männer, die Nylonstrümpfe verkauften, ein ähnliches Image wie die, deren Bestreben es war, der Dame eine Trockenhaube anzudrehen: Ein zwar lukratives, aber fürs männliche Selbstbewußtsein nicht eben förderlich

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 063

    Mode/Szene

    Life Ball

    The message is life

    Das beste Mittel gegen Depression ist Kreativität. Die geballte Ladung dessen tummelte sich auf dem 5. Life-Ball zur Unterstützung der Aids-Hilfe, der wieder einmal ganz Wien aus seiner Beschaulichkeit riß. Alles, was sich an Homos, Heteros und Adabeis mo

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 280

    Industrie

    Wolford: Lady-Aktie kostet 400 bis 500 öS

    In Wien und Paris an die Börse

    sb Wien - Vom 2. bis zum 8. Februar wird die "Lady-Aktie" von Wolford gleichzeitig in Wien und Paris notiert. An der Pariser Börse ist der Hersteller hochwertiger Strümpfe somit der erste Ausländer unter den französischen Luxusmarken der Mode. Fritz Hum

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 148

    Die Letzte

    Modepreis für Wolford

    Der Kongress tanzt

    Wenn die Wiener feiern, regnet es Handküsse, rauschen die Roben. Und wenn es ein besonderer Anlaß ist, schaut auch der österreichische Bundeskanzler Vranitzky vorbei. So geschehen im MAK (Museum für angewandte Kunst), wo Strumpfhersteller Wolford die 11.

    [1284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 129

    Personen

    Fritz und Rudolf Humer 50

    Sie gehören zu den Männern, die sicher am meisten von Geschlechtsgenossen beneidet werden. Zumindest wegen der Materie, mit der sie täglich umgehen: Seidenstrümpfe und Dessous. Beneidenswert ist sicher auch die Karriere, die die Humer-Brüder Fritz und Rud

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 151

    Mode / Strümpfe

    Salon Lingerie: Wolford im Museum

    Maschen mit Museumsreife

    sb Paris - Der französische Strumpfmarkt ist hart umkämpft. Kommerzielle Platzhirsche wie DIM oder Well haben ihre Anteile fest im Griff. Unter den ausländischen Edelmarken nimmt Wolford die Spitzenposition ein. Wenn Designer ihre neuen Kreationen präse

    [5837 Zeichen] € 5,75