Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 078

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Mit den Sternen liebäugeln

    Gérard Guizard hebt für Brax das Hemd aus der Taufe

    Gérard Guizard ist Feinschmecker. Er kocht täglich, am liebsten für seine Freunde. Und das geht auch schon weit über ein reines Hobby hinaus. "Ich glaube, ich habe mir schon einen Stern verdient", meint er. Und das ist streng genommen auch kein Wunder. D

    [3257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 013

    News

    Brax bietet jetzt auch das Hemd zur Hose

    11% Umsatzplus im ersten Halbjahr

    Der Hosenanbieter Brax Leineweber GmbH&CoKG aus Herford startet nun auch mit Hemden. "Nach dem durchschlagenden Erfolg mit der Knitwear wurde der Druck aus dem Handel immer größer. Deswegen engagieren wir uns jetzt auch mit Hemden. Sie sollen den Outfit-

    [1517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Im Januar kommt Victor

    Gérard Guizard kommt mit eigenem Hemden-Label - "Designtouch, aber bezahlbar"

    Auf Anhieb 100000 Hemden hat Gérard Guizard mit seiner Agentur ShirtCut im ersten Jahr des Bestehens verkauft. Damit konnte er nicht nur kostendeckend, sondern mit Rendite arbeiten. Und deswegen wagt der 54-Jährige jetzt den Aufbau eines eigenen Labels: V

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 181

    Business Industrie

    Guizard macht Private Label

    Nach 30 Jahren in der Marken-Industrie (Eminence Deutschland, Seidensticker, Otto Kern) ist Gérard Guizard jetzt mit seiner Agentur ShirtCut, Bielefeld, ins Private Label-Geschäft für Hemden eingestiegen. Partner von ShirtCut ist der Produzent Önday/Öntar

    [822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 096

    Fashion Die Hemden

    Der Markt

    Plus nur mit Mode

    Mehr Streifen, mehr Farbe, mehr Stitching und Zweiknopfkrägen, mehr junge Diagonals - wenn der Handel von all diesen Themen mehr gehabt hätte, wer weiß wie gut die Umsätze dann ausgefallen wären? Dabei muß man ja noch zufrieden sein. Im Vergleich mit den

    [14574 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Hemden - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 093

    Business // Industrie

    Die Wiedergeburt einer Marke

    Otto Kern will eine neue Hemdenwelt schaffen und den alten Kultstatus zurückgewinnen

    Selbst Andy Warhol, die Popart-Ikone der 70/80er Jahre, gab einem Kern-Hemd seinen Segen. Das Ergebnis ist im Otto Kern-Showroom im Frank O'Gehry-Haus im Düsseldorfer Medienhafen zu besichtigen. Von Warhol persönlich beschriftet und signiert hängt dort da

    [3280 Zeichen] € 5,75