Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 57

    Personalien

    Glückwunsch ...

    Götz Werner

    Stuttgart. Wenn einer der stärksten Wettbewerber der vergangenen Jahrzehnte sagt, er sei „die inspirierendste Persönlichkeit im deutschen Einzelhandel“, dann kann Götz Werner nicht allzu viel falsch gemacht haben – und falls doch, muss er die richtig

    [1403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 71

    Neue Bücher

    „Wirtschaft heißt, füreinander tätig sein“

    In seiner Autobiographie erläutert Götz W. Werner, warum Führung oft mit Manipulation verwechselt wird und weshalb Sinn Geld sticht

    Frankfurt. Anlässlich seines 70. Geburtstags hat der Drogeriemarkt-Pionier seinen bisherigen Lebensweg niedergeschrieben. Im Mittelpunkt: sein Lebenswerk dm.

    [6342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 071

    Neue Bücher

    „Wirtschaft heißt, füreinander tätig sein“

    In seiner Autobiographie erläutert Götz W. Werner, warum Führung oft mit Manipulation verwechselt wird und weshalb Sinn Geld sticht

    Frankfurt. Anlässlich seines 70. Geburtstags hat der Drogeriemarkt-Pionier seinen bisherigen Lebensweg niedergeschrieben. Im Mittelpunkt: sein Lebenswerk dm.

    [6342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Vertriebs-Chef zeigt Flagge

    Wenn die Märkte enger werden, ist vor allem der Vertrieb gefragt, Marken ins Regal zu bringen. Procter&Gamble versucht das in Deutschland mit einem ganzheitlichen, multifunktionalen Ansatz, der die Handelskunden mit einbezieht. Das Ziel: Geschäftswachstum. Von Alrun Krönert

    [14375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 036

    Journal Goldener Zuckerhut

    Botschaften der Krise

    Der Kongress zum Goldenen Zuckerhut stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Individualität. Die Referenten forderten einen Perspektivenwechsel auf die Wertschöpfungskette - gerade in der Flaute. Im Fokus des neuen Blickwinkels steht der Kunde in seiner ganzen Individualität. Ziel ist, sein Vertrauen zu erwecken.

    [5456 Zeichen] € 5,75