Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 32,33

Journal

Unternehmergespräch

„Wir sind nie am Ziel“

Globus-Hauptgesellschafter Thomas Bruch zu Überlegungen, Aufgaben an die nächste Generation abzugeben, über seine besondere Beziehung zu dm-Gründer Götz Werner und warum es ihn überhaupt nicht beunruhigt, die „Top-Baustelle“ der Branche zu sein. Gerd Hanke

[14377 Zeichen] Tooltip
In Familienhand - Beteiligungsverhältnisse bei Globus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 30

Journal Goldener Zuckerhut

„So geht’s nicht weiter“

Götz W. Werner ist der Gründer von dm-Drogeriemarkt und ein herausragender Unternehmer. Den Menschen in den Mittelpunkt aller Überlegungen zu rücken, bildet die Grundlage für eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Gerd Hanke

[6439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 10

Handel

Werner und Rehn im Dauerstreit

Zeugenaussage vor Landgericht Darmstadt zu Kooperationsvertag – Gericht entscheidet im Dezember

Darmstadt. Die juristische Auseinandersetzung zwischen dm-Gründer Götz Werner und Alnatura-Chef Götz Rehn könnte sich in die Länge ziehen. Die Zeugenaussage eines Weggefährten vor dem Landgericht Darmstadt brachte kaum Aufklärung über den Kooperationsvertrag.

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 32

Journal

Nachfolge in der Branche – Beispiele aus dem Handel

Väter und Söhne

Nachfolge ist ein schwieriges und oftmals kompliziertes Unterfangen. Es geht um Macht, Erwartungen, Tradition und die Frage: Kann der Nachwuchs die Unternehmerrolle ausfüllen? Mitunter will er das gar nicht, was nicht immer offen ausgesprochen wird.

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 021 bis 022

Journal

Das Ende von „Wir sagen nichts“

Kundenbewusstsein und -verhalten verändern sich. Die Unternehmenskommunikation wird zum Schlüssel für den Erfolg. Ein LZ-Talk mit hochkarätiger Besetzung. Gerd Hanke

Journalismus bedeutet, etwas abzudrucken, was jemand nicht gedruckt sehen möchte. Alles andere ist Public Relations. George Orwell Um die Überschaubarkeit von Aldis Kommunikationsstrategie zu belegen, greifen Journalisten seit vielen Jahren gerne auf d

[11095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 032 bis 034

Journal

Vierte Dimension

Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsratsmitglied von dm, über den Nachhaltigkeitsbegriff des Drogeriemarktbetreibers, falsche Leistungsanreize für Manager und die suboptimalen Kommunikationsstrategien der Handelsunternehmen.

[11915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 004

Handel

Kolodziej neuer Aufsichtsrat bei dm

Karlsruhe. Michael J. Kolodziej wird nach LZ-Informationen in den Beirat des Drogeriefilialisten dm berufen. Der ehemalige Manager des Handelskonzerns übernimmt die Position von Christoph Werner. Der 37-jährige Sohn des Unternehmensgründers Götz Werner w

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

Seite 1

Götz Werner stiftet dm-Anteile

Gründer des Drogeriemarktes fördert gemeinnützige Projekte

Karlsruhe. dm-Gründer Götz Werner bringt seine Anteile an dem Drogerieunternehmen in die gemeinnützige dm-Werner Stiftung ein. Der Schritt habe keine Auswirkungen auf das operative Geschäft, stellt Werner in einem Schreiben an die Mitarbeiter klar. Wern

[1189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 025

Journal

"Wir haben Recht"

Erich Harsch reagiert auf die Sticheleien von Rossmann-Chef Dirk Roßmann. Der Vorsitzende der dm-Geschäftsführung äußert sich zu Abmahnungen, Marktzahlen und dem intensiven Wettbewerb.

Warum telefonieren Sie eigentlich nicht so gerne? Wie kommen Sie darauf? Dirk Roßmann, der Chef der Rossmann-Drogerien, hat kürzlich in der Stuttgarter Zeitung eine entsprechende Andeutung gemacht. In Streitfragen hätten Ihr Vorgänger, dm-Gründer Götz

[5904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

Werte mutig verteidigen

Die Angriffe der Non-Governmental Organizations (NGOs) tauchen in den Medien fast täglich, mitunter aber besonders punktgenau auf - wie Anfang dieser Woche kurz vor der Hauptversammlung der Metro Group. Die Christliche Initiative Romero (CIR) ist auch di

[3257 Zeichen] € 5,75

 
weiter