Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

Handel

Schleckers Verfolger werden immer stärker

dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

[4366 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Drogeriemärkte 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

Handel

dm Drogeriemärkte legen weiterhin zweistellig zu

Glänzende Halbjahreszahlen bei hartem Wettbewerb - 10,7 Prozent Zuwachs in Deutschland

Frankfurt, 17. Juni. dm setzt weiter Maßstäbe in der deutschen Drogeriemarktszene. Der Karlsruher Drogeriemarktfilialist kann seine guten Wachstumsraten aus den Vorjahren auch im 1. Halbjahr 2003/04 bestätigen. In Deutschland legte dm um 10,7 Prozent gege

[2011 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Geschäft boomt - dm Geschäftszahlen 1. Halbjahr 2003/04 (Oktober bis März)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 004

Handel

Rossmann mischt den Markt auf

17,6 Prozent Zuwachs in Deutschland - Burgwedeler erhöhen Druck auf dm - Wettbewerber müssen sich warm anziehen

Frankfurt, 15. Januar. Dirk Rossmann hat es wieder einmal allen gezeigt. Mit annähernd 18 Prozent Wachstum toppt sein Unternehmen sogar die Wachstumsraten von Kontrahent dm. Dank der Kooperation mit der Tengelmann-Tochter kd macht Rossmann nun in ganz Deu

[6386 Zeichen] € 5,75

 
zurück